Donnerstag, 9. März 2017

Täschchen fürs Täschchen

Als Bettina und ich uns für einen erneuten kleinen Tausch untereinander entschieden, wussten wir beide noch nicht, dass Bettina im Rahmen des Jahreszeitentausches sowieso für mich werkeln würde.

So kam dann bald also ein doppelt gefülltes Päckchen bei mir an. Die Einkaufstasche aus dem Jahreszeitentausch habe ich Euch bereits hier gezeigt.

Nun ist es an der Zeit, das süße blaue Sternentäschchen zu präsentieren, das seit kurzem in meiner Handtasche wohnen darf.

Ist es nicht zauberhaft!? Absolut meine Farben!


Und erst der süße RV-Anfasser!




Verabredet hatten wir zwei uns auf den Taschenorganizer Bellona von Tina Blogsberg.

Ein wunderbares freebook. Ganz einfach zu nähen und quasi mit Erfolgsgarantie.

Von mir hatte sich Bettina eines in blau gewünscht. Na gern doch!

Entschieden habe ich mich für blau mit einem Hauch Glitzer. Ich finde, das darf schon auch mal sein, oder!? Wenn ich da an die dunklen Untiefen in meiner Handtasche denke….. da schadet etwas Glamour sicher nicht...




Witzig, dass es ohne Verabredung Sternchen für uns beide gab, oder!? Sterne gehen eben doch längst nicht nur im Advent.


Ach, ich freu mich sehr.

Liebe Bettina, hab vielen lieben Dank für diese erneute kleine Tauscherei! Das machen wir bestimmt mal wieder, oder!?

Ich wünsche uns allen einen schönen Donnerstag und hüpfe noch schnell zu Taschen und Täschchen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com9. März 2017 um 08:33

    Ganz bestimmt machen wir das mal wieder. Die eine oder andere Idee hätte ich auch schon :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschenorganizer sind beide sehr schön!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schöne Täschchen! Und dann noch mit Sternen....! Ich liebe Sterne!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Danke für den Tipp, das näh ich bestimmt auch mal.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide toll geworden - holt sie nur recht oft heraus damit man sie sehen kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!