Dienstag, 7. März 2017

Und plötzlich ist die Kleine die Große

Wenn Nachwuchs ins Haus kommt, ändert sich einiges. Nicht nur für die Großen.
Plötzlich wird aus der Kleinsten die große Schwester...

Das ist nicht immer ganz leicht, aber auch sooo aufregend!

Für mich war es Anlaß, beiden Schwestern einen kleinen Partnerlook zu verpassen.

 
Ich sage Euch: So putzig an den beiden!

Für die Große mit ihren inzwischen 29 Monaten gab es wieder Leo aus der Feder  von pattydoo. Schließlich war das schon beim Mäuse-Shirt ein Erfolg auf ganzer Linie.



Ja, Ihr seht es sofort, oder!? Die Anker sind hier in Sichtrichtung der Trägerin angebracht 😊. Soviel zur schöneren Umschreibung von "da hab ich gepennt".

Für die Kleine mit ihren wenigen Tagen und der damit einhergehenden Unlust, irgendwas enges über den Kopf, Arm oder sonstwas ziehen zu lassen - einen Trotzkopf aus Schnabelinas unglaublich durchdachtem Repertoire.



Und weil so Kleinen das Outfit noch piepegal ist, sind hier die Anker in der "von anderen zu besichtigen - Richtung" vernäht 😊.

Für die Beschriftung kam einfach die Standard-Software meines Plotters zum Einsatz.

Beide Schwestern und vor allem Mama und Papa sind happy mit dem kleinen Partnerlook. Da bin ich es natürlich auch.

Klar, dass die herzigen Pullis nun gleich eine kleine Dienstagsrunde zu HOT, den Dienstagsdingen und dann zu kiddikram, Doros Maritimes und Meer und den Herzensangelegenheiten von Ellen machen.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Dienstag und sende
viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Abolut Zucker in Groß wie in Klein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So eine super goldie Idee!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herzallerliebst !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sooo niedlich!
    Bei großem Bruder und kleiner Schwester wird ein Geschwisteroutfit schon eine Herausforderung bei mir...
    Hab auch grade ein Trotzköpfchen genäht :-), siehe heutiger Post.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set. Die Geschwister geben so sicher ein noch süßeres Pärchen ab.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!