Dienstag, 4. April 2017

Der Gewinner ist...

Am 4.4. gibt es wie jeden 4. eines Monats wieder unseren Gewinner zu verkünden.



Bevor wir aber erfahren, wer sich keine Gedanken um das Monatsmaterial im April machen muss, wollen wir wieder DANKE sagen.

DANKE, dass Ihr Euch wieder mit so viel Spaß und zum Teil Mut an die März-Herausforderung gemacht habt. Wachstuch war nicht jederfraus Liebling. Und dennoch sind so schöne und unterschiedliche Dinge entstanden. Toll!

Gönnen wir uns darum nun einen „entspannten“ Jersey-Monat, oder!?

Ach, wir sind schon wieder so gespannt! Was wird da alles entstehen und welche Stöffchen werdet Ihr wählen!?

Unsere Gewinnerin kriegt ihres direkt ins Haus geliefert.

Dieses schöne Jerseyschätzchen macht sich daher nun auf den Weg zu Judy.



Herzlichen Glückwunsch, liebe Judy!

Wir freuen uns auf einen tollen Jersey-Monat mit Euch! Auf ein neues bei unserem Wiedersehen in der Material-Revue am 1. Mai.



Natürlich ist unsere Märzsammlung aber noch bis zum 10.April geöffnet. Hüpft also gern noch rein!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Hihi, da bin ich ja froh, dass ich nicht den Jersey gewonnen habe! *lach*
    Jersey ist für mich bisher unvernähbar, ich fürchte mich fürchterlich vor dem Jerseymonat und vielleicht kann ich mich erfolgreich drücken... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was seh ich da!?! Ich hab gewonnen - das ist ja toll! Ich freu mich und schreib Dir gleich ´ne Mail!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hübsche weiche Stöffchen ist heute schon hier angekommen. Ganz lieben Dank, ich werde berichten, wie ich es verarbeitet habe!
      LG Judy

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!