Samstag, 15. April 2017

Von tanzenden Einhörnern

Wenn mich ein Wunsch erreicht, freue ich mich immer - ganz besonders, wenn das bedeutet, mal wieder etwas in rosa zu nähen😊.

So war das auch, als meine kleine Nichte sich einen bestimmten Einhorn-Stoff für ihren neuen Rock wünschte.

Die Stoffwahl ließ mich ein bisschen schmunzeln 😊 ... nicht nur rosa, sondern auch Glitzer ... Aber wenn schon, denn schon, oder!?



Geworden ist es schließlich Mini-Malou in Größe 116 aus dem Kreativlabor Berlin. So einfach zu nähen und so herrlich schwingend...



Leider kann ich keine Tragefotos zeigen, denn bei der Anprobe ließenden die wild tanzenden Einhörner kein unverwackeltes Foto zu. Und seitdem meint es das Wetter gar nicht gut mit der kleinen Einhornfreundin.

Drücken wir ihr also die Daumen, damit sie die Fabeltierchen bald zu ihren Freundinnen in die Kita mitnehmen kann.
Und bis dahin machen sie einfach noch einen Ausflug zu kiddikram, zu Ingrids Wochenend-Nähzeit und dem Jubiläumsfreutag.

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Röckchen!
    Schöne Ostern, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Stoff süß!! Ist das Baumwollstoff, oder Jersey?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Rockschnitt, seitdem du deinen Rock gezeigt hast ... ich glaube ich muss jetzt auch mal ein Mädchen finden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mädchentraum!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    ich bin mir sicher das Mädchen wird die tanzenden Einhörner mit zu ihren Freundinnen in die Kita nehmen können....laut meiner kleinen geht das auch bei Schnee einfach Hose aus und Rock an in der Kita klappte das prima! :)

    Ein tolles Osterfest wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!