Montag, 1. Mai 2017

Materialrevue - Jersey

Diesen Kalenderblatt-Wechsel mögen wir ja besonders. Startet der Wonnemonat Mai doch gleich mal mit einem Feiertag. Wunderbar! Da bleibt uns hoffentlich richtig viel Zeit, um unser Monatsmaterial Jersey zu feiern.




Ach, war das schön, oder!? So ein Lieblingsmaterial von vielen von uns!
Und ihr, die ihr Jersey als Herausforderung empfunden hattet? Hat es sich als solches herausgestellt? oder war dann doch alles wunderbar ?

Wir sind wieder so gespannt, was Ihr gezaubert habt und machen daher direkt die Bühne frei für Eure Jersey-Werke.

Wie immer gilt:
Ihr könnt Euch bis zum 10. Mai hier mit Eurem April-Jersey-Werk verlinken. Wer bis zum 3. Mai 23:55 Uhr in die Sammlung gehüpft ist, ist damit auch automatisch im Lostöpfchen für das Mai-Material gelandet.

Diesmal ist es dieses aqua-blaue Frotee-Schätzchen, denn im Mai dreht sich alles in großer Sommersehnsucht um Frottee.



Wir hören Euch direkt sagen "ohje... die Fussel" 😊 Aber nach dem easy Jersey-Monat können wir uns gut an einen kleinen Angstgegner wagen, oder!?

Wir freuen uns daher schon heute auf Eure Frotteewerke im Mai.


Jetzt aber feiern wir erstmal Eure Jersey-Umsetzungen.
Vorher noch schnell unsere Teilnahmebedingungen:
 Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Wir wünschen Euch und uns ganz viel Spaß mit der Jersey-Linkparty.

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Moin Moin,
    ich werde mein Werk später verlinken weil ich dieses Jahr schon gewonnen habe (Wachstuch).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    selbst ein vorsichtiger Jersey-Annäherungsversuch ist eigentlich in die Hose gegangen! *lach*
    Aber dafür freue ich mich auf den Frottee schon sehr. Da gibt's Pläne...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ganz lieben Dank für den Jersey-Gewinn! Ich habe den Loop schon fleißig getragen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!