Freitag, 19. Mai 2017

Rotkäppchen oder Superheld?

Manchmal liegen zwei Welten ganz nah beieinander.
Da fühlt sich frau wie Prinzessin und doch gleichzeitig wie Superwoman, oder!?

Genauso geht das – glaube ich – kleinen Mädchen.

Und so bekam die süße Zweijährige unserer Freunde auf ihrem neuen „Rotkäppchen“-Mantel Superhasi als Begleiter.

 

Superhasi heißt Hansi Hase Superhero und ist der neueste Streich aus dem Hause Fadenschein, den ich wieder probeplotten durfte. Vielen lieben Dank dafür!



Ist er nicht super cool und gleichzeitig so süß? Ich habe mich gleich in ihn verguckt und wusste, der muss zu einem Supermädchen.

Der Rotkäppchen-Mantel heißt eigentlich Gretchen und ist eine super süße Idee von MADAME JORDAN. Aus weißgepunktetem, rotem Babycord ist er genau das Richtige für den Frühling – nicht zu dick und mit viel Bewegungsfreiheit zum Spielen und Superheld sein.


Sogar Taschen bringt er mit. Und die braucht ein Supermädchen ja unbedingt!


Nun düsen Superhasi und klein E. fröhlich durch den Frühling und retten bestimmt so manche Ameise oder Regenwurm auf dem Spielplatz.



Ich freue mich über den süßen Anblick und darüber, dass – anders als bei unserem kleinen Fotoshooting – endlich Wetter für Frühlingsmäntelchen ist (na gut, heute ist´s bisschen warm dafür, aber ab morgen dann).

Und dann plane ich natürlich schon weiter mit Superhasi. Der kommt ganz sicher schon bald wieder zum Einsatz bei mir. Schließlich beginnt sie bald, die Zuckertütenzeit… Aber dazu demnächst mehr.

Bis dahin bestaune ich erst nochmal die superschönen Superhasi-Werke der anderen Probeplotterinnen und –näherinnen bei Frau Fadenschein.

Kommt doch am besten gleich mit. Dort findet sich auch gleich noch ein weiteres neues Motiv – wenn es doch mal ganz mädchenhaft sein soll…

Und das Beste: Man hat bei Frau Fadenschein jetzt immer die Wahl – Plotten oder Applizieren. Toll! Lasst Euch am besten inspirieren von den vielen Möglichkeiten.

Liebe Ute, liebe Claudia, habt vielen lieben Dank, dass ich Superhasi testen durfte! Es war mir wieder einmal ein großes Vergnügen und eine tolle Inspiration. Danke für Euer Vertrauen!

Liebe E., dir danke ich sehr für Deine Geduld beim Fotoshooting im Wohnzimmer! Gar nicht leicht für eine Zweijährige einzusehen, warum sie einen Mantel im Zimmer tragen soll…. Hab viel Spaß mit Deinem neuen Frühlingsbegleiter!



Ich wünsche Euch allen einen schönen Frei- ähhh Freutag und flitze noch schnell zu kiddikram und made4girls und natürlich zum Blogsommer, denn manchmal hat der Sommer ja auch kühlere Tage 😊

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält natürlich Werbung für die Hansi-Hase Superhero von Frau Fadenschein. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probeplottens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Begeisterung für das süße Design und die tolle Datei wären aber auch ohne dieses Zur-Verfügung-stellen nicht kleiner. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, liebe Ute und liebe Claudia!

Kommentare:

  1. So süß!!!
    Superhasi wird sicher die kleine Maus ganz toll durch den Frühling begleiten.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ent-zück-end! Ich bin natürlich für Superwoman :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist der richtige Mantel für eine Superheldin!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist sooo niedlich - er sieht so hübsch aus und doch auch sehr gemütlich. Das rot leuchtet so toll und die Pünktchen sind auch genial darauf. Möge der Superhasi mit ihr sein :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die kleine Superprinzessin. Das Mäntelchen ist wirklich toll gelungen und der Superhasi passt perfekt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist superschön und ohne Bildchen würde ich ihn auch anziehen :-) LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist toll! Rot mit Pünktchen finde ich super.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zauberhaft der Mantel ist!! Ich bin total verliebt. Stoff und Plott sind der Hammer!! Ich kan soo gut verstehen, dass die Kleine überglücklich ist!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich!!!!
    Ein echter Maikaefer Mantel. :-D
    Hach, das passt doch super zusammen!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein total schöner Mantel!! Flipi geht immer :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich der ist! Echt bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  12. Ist der toll!!!! Das Mäntelchen würde ich dir am liebsten sofort klauen <3. Wirklich zauberhaft!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!