Sonntag, 4. Juni 2017

Der Gewinner im Juni

Auch im Juni heißt es wieder am 4. "unser Gewinner ist..."

Denn auch im Juni gewinnt wieder eine Material-Revue-Freundin das Material für den aktuellen Monat.



Der steht im Zeichen des SnapPap.



Und darum gibt es diese beiden Schätzchen dieses spannenden Materials zu gewinnen.



Nun aber Trommelwirbel.... Unsere Gewinnerin ist Inge.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge. Natürlich sind wir wieder ganz gespannt, was daraus wird. Und natürlich auch auf all Eure SnapPap-Ideen.

Bis zum Wiedersehen bei der Material-Revue am 1. Juli!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika

1 Kommentar:

  1. Sonntagmorgen 8 Uhr, ich sitze am PC und freue mich über den Gewinn.
    Eigentlich wollte ich diesen Monat aussetzen weil ich kein Snappap habe - jetzt kann ich mir Gedanken machen was ich daraus nähe oder werkle.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!