Montag, 10. Juli 2017

Blick durchs KSW-Schlüsselloch?

Vor Tagen schon ist es bei mir eingetroffen: das aktuelle KSW-Stöffchen , das Marita mit uns teilt.


Wie hab ich mich gefreut, wieder dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank, liebe Marita und liebe Glücksfee.

So lag das Stöffchen dann in meinem Wohnzimmer.



Aber es ist ein schüchternes Stöffchen... hat sich so gar nicht getraut zu verraten, was es werden will.

So wurde dann also das KSW-berühmte Familienbrainstorming einberufen. Und siehe da! Nach der x-ten Kugel Eis war die Bestimmung gefunden.

Die wird aber natürlich noch nicht verraten. Nur soviel: "Genau ... da hätte ich auch gleich drauf kommen können"


Inzwischen ist die Umsetzung schon fast fertig. Aber davon erzähle ich dann natürlich beim Finale am 25. Juli.
Jetzt schaue ich mich erstmal bei Marita um. Ich bin ja so gespannt, ob das Stöffchen bei Euch ebenso zurückhaltend ist oder ob es in Plauderlaune bei Euch ankam.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Stöffchen - eigentlich müsste es doch in perfekter Plauderlaune sein, da es doch ziemlich in dein Farbschema fällt.... Aber gut, dass es dann doch noch sein Geheimnis preis gegeben hat. Ich bin gespannt!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    da bin ich aber gespannt was dir das Stöffchen noch zugeflüstert hat.
    Schaut im Moment noch nach so ziemlich allem aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com10. Juli 2017 um 17:39

    Liebe Maika,
    da bist Du schon viel weiter als ich. Mein Stückchen hat mir noch nicht verraten, was es gern werden möchte. Wir müssen uns noch mal eingehend unterhalten glaube ich :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    es freut mich, dass dein Stöffchen mit euch geredet hat und du weißt was es wird. Bin echt gespannt und schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt, was aus wird....,
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht interessant aus und mir wäre dazu auch nicht gleich etwas eingefallen. Bin gespannt was zum Finale alle gezaubert haben. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich schwanke noch, hoffe aber auf baldige Eingebung!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja spannend bei dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!