Freitag, 21. Juli 2017

Gegenseitige Freude

Vor einigen Tagen hatte ich hier schon gezeigt, womit ich überrascht wurde in der kleinen feinen Wichtelrunde. Meine neue Reisetasche hat längst ihren ersten Einsatz geplant.

Nun möchte ich Euch aber auch nicht länger vorenthalten, welchen Wunsch ich einer lieben Mitwichtlerin erfüllen durfte. Appelkatha - Ihr kennt sie sicher alle, oder!? - hatte sich ein Overzised-Shirt gewünscht. Der Wunsch stand wohl schon geraume Zeit auf der 3-Wünsche-Liste und sollte nun erfüllt werden.
Sogar ein Beispiel samt Freebie-Schnitt hatte sie erwähnt.

Und so wurde das Päckchen tatsächlich zum maritim angehauchten Oversized Shirt nach genau diesem Schnittmuster aus dem Grainline Studio.

Für ein klitzekleines Fotoshooting habe ich es selbst mal anprobiert.

 

Was soll ich sagen? Katha steht es viel besser.
Ich bin wohl eindeutig zu klein - oder (viel wahrscheinlicher) zu uncool.


 "Onesize fits all"  ist nicht wirklich was für mich.
Der Schnitt an sich ist aber toll und wirklich easy zu nähen. Ratzfatz ist da ein Wunsch aus leichtem Viskose-Jersey erfüllt.




Und an Katha sieht das Shirt richtig toll aus!
Weil Katha sich so gefreut hat, freue ich mich unheimlich mit - darüber, Freude bereit zu haben und bereits auf die nächste Wichtelrunde. Ja! Es darf wieder gewünscht werden. Was möchte ich wohl???? Soooo schön diese Qual der Wunschwahl.

Ein paar Inspirationen hole ich mir gleich mal beim Freutag und beim Blogsommer.
Wir sehen uns da bestimmt, oder!?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ob cool oder nicht, Hauptsache, man fühlt sich wohl in dem, was man anhat - und das scheint bei diesem Wohlfühlkuschelteil gegeben zu sein. Sieht toll aus, und ich bin sicher "appelkatha" trägt es total gerne. Wünschen ist immer was gutes - viel Spaß bei der Auswahl! :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, da freue ich mich sehr für Katha. Solche Oversizetops sind sooo gemütlich und stylish. Sieht in der maritimen Optik ganz toll aus. Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    ich finde das Oversizetop sieht auch an dir super aus...Frau muss sich aber wohlfühlen...das Shirt ist dir super gelungen... :)

    Viele liebe Grüße an euch alle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt an dir auch hübsch, aber sicher hat es bei Katha seine Bestimmung bekommen, es ist dir auf jeden Fall schön lässig maritim gelungen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ooh maika! das shirt sieht genial aus, rot-weiss gestreift und cool lässig :0) genau mein ding! gefällt mir...hab grad deinen tollen eulenstoff unter der nadel und führe ihn seiner bestimmung zu :0) :0) hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!