Samstag, 1. Juli 2017

Materialrevue Nr. 6 - SnapPap

Und schwupps ist es es schon um – das erste halbe 2017.
Schon ist Juli und wir treffen uns wieder zur Material-Revue.


Diesmal kam ein spannendes Material unter unsere Finger.

SnapPap heißt unser Juni-Star.

Erzählt mal! Wie ist es Euch ergangen damit? Herrlich fusselfrei – im Vergleich zum Mai, oder!?

War das Eure Premiere mit diesem noch recht neuen Material oder seid Ihr schon längst Profis damit?

Wir sind wie immer sehr gespannt auf Eure Werke und machen daher auch direkt die Bühne frei für deren großen Auftritt.

Vorher noch schnell die bekannten Details:

Die Sammlung ist wieder bis zum 10. Juli geöffnet. Wer es bis zum 3.7. – 23:55 Uhr hineinschafft, nimmt automatisch an unserer Verlosung des Juli-Materials teil. Das ist ein uns allen vertrautes Material. Im Juli dürfen wir uns an Baumwolle/ Webware austoben.
 

Zu gewinnen gibt es daher diesmal dieses fröhliche Stöffchen.

Unsere Teilnahmebedingungen kennt Ihr längst:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

So, nun aber wirklich genug der Vorrede und Vorhang auf für Euer SnapPap:

Viele liebe Grüße

Janet und Maika  

1 Kommentar:

  1. Liebe Maika,
    ich hätte es beinah nicht geschafft. Aber nun ist doch noch auf den letzten Pfiff ein SnapPap-Objekt geworden. Das ist ja wirklich ein spezielles Material...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!