Dienstag, 4. Juli 2017

Und der Gewinner heißt...

Am 4. eines Monats steht er wieder fest - unser Materialgewinner.


Bevor wir den aber verraten, möchten wir wieder DANKE sagen!
Danke für Eure Treue bei der Material-Revue. SnapPap ist nicht bei allen zum Liebling geworden. Und dennoch freuen wir uns riesig, wenn wir lesen, dass ihr Euch drangewagt habt.

Eure Werke haben uns wieder begeistert. So tolle Täschchen, Hüllen und Armbänder. Wunderbar!

Im Juli wagen wir uns wieder auf sehr vertrautes Terrain. Denn unser Juli-Material heißt Webware/Baumwolle.




Um das Stöffchen für genau diesen Monat muss sich unsere Gewinnerin keine Gedanken machen. Es flattert ihr direkt ins Haus.

Unsere Gewinnerin heißt: Marietta aka H-M&C

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit, liebe Marietta!




Unsere SnapPap-Sammlung ist natürlich wie immer weiter bis zum 10. Juli geöffnet. Hüpft also gern noch rein. Wir freuen uns - erst auf noch mehr SnapPap und dann auf unser Wiedersehen am 1. August in Baumwolle!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!