Dienstag, 22. August 2017

#giftswithlove Nr. 8 - Kinder

Wieder ist es Zeit für Geschenke. Denn Ioana aka miss red fox lädt wieder ein zu #giftswithlove im August. Diesmal dreht sich dabei alles um die lieben Kleinen.


Nichts lieber als das!
Weil ich gerade Urlaub habe und die Nähmaschine brav zu Hause blieb, entstand diesmal etwas ganz ohne Stoff - aber nicht ohne Garn natürlich 😊

 



Diese Kinderwagenkette wird das erste Kind meiner Cousine hoffentlich gut unterhalten.

Die Nilpferde stammen aus der schönen Anleitung von Jessica bei Dawanda. Ich dachte mir gleich, die können nicht nur Mobiles verschönern, sondern wären auch gern beim Spaziergang dabei.



Häkelperlen sind im Moment wohl im Babybereich total in. Jedenfalls sieht man sie überall, sobald man sich ein wenig umschaut. Um mich war es da auch gleich geschehen - zumal das ja ganz leicht gemacht ist.



Und so dürfen sie auch mit zur fröhlichen Kinderwagen-Baumelei.



Weil ich mich jedem Klischee entziehen wollte, habe ich mich für zarte Gelb- und Grüntöne entschieden. Denn wer weiß, vielleicht passen  Omas Ahnungen ja diesmal doch nicht!?
Wir werden es erst in einigen Wochen erfahren.

Bis dahin dürfen die Nilpferde noch ein bisschen bei Ioana in der August-Geschenke-Sammlung sowie bei Kiddikram und Liebste Maschen herumbaumeln. Und natürlich bleibt auch noch Zeit für eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kiddikram
Ioanas #giftswithlove für Kinder



Kommentare:

  1. Ach, wie allerliebst, Maika - über so eine Kette werden sich die Eltern wie das Neugeborene freuen und große Augen machen und ihre Freude mit Quietschern kundtun - gilt für groß wie klein :-) DAs ist wirklich allerliebst! Ich mag auch, dass du neutrale Farben gewählt hast, denn man kann ja das ganze rosa und himmelblau eh kaum mehr sehen. Gut, dass es dann so gelungene Alternativen gibt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll, Maika!!! Sollte es bei uns noch mal zu einem zweiten kommen, dann bekommst du sofort einen Auftrag von mir :-). Ich bin total begeistert von den kleinen süßen Nilpferden und auch die Farben haben es mir angetan! Ganz ganz toll. Da wird sich deine Cousine sicher riesig freuen <3

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! In die Nilpferde habe ich mich sofort verliebt. Auch die Farbkombi mag ich sehr. Bestimmt werden Nilpferde mal die Lieblingstiere des/der Kleinen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com22. August 2017 um 09:46

    Aaah wir schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Außerdem muss heute auch garnicht mehr alles nur rosa oder hellblau sein, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben und die kleinen Tiere sind echt niedlich. Tolle Kette und die Kinder greifen so gern nach plastischen Sachen im Kinderwagen! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist ja herzallerliebst! Die Farben hast Du toll gewählt!
    Hm, so Häkelperlen müssten ja für einen Anfänger wie mich auch machbar sein. Muss man da eigentlich spezielles Garn nehmen?
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maika,
    Boahhh wie süß ist das. Die Idee muss ich mir unbedingt merken, finde ich ganz goldig.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!