Seiten

Dienstag, 1. August 2017

Material-Revue Nr. 7 - Baumwolle/Webware

Mitten im Sommer treffen wir uns heute wieder zur Material-Revue.




Im Juli war das ganz sicher für die Allermeisten von uns ein großes Fest. Schließlich steht eines der geläufigsten Materialien im Mittelpunkt des fröhlichen Nähtreibens.
Baumwolle / Webware fällt uns allen leicht, oder!?
Oder ist das doch für die Jersey-Anhänger eine kleine Herausforderung?

Ach, Ihr merkt es: Wir sind schon wieder so gespannt, was da bei Euch entstanden ist.

Und darum reden wir hier auch nicht lange herum, sondern machen direkt den Weg frei für Eure Webware-Werke.

Wie immer ist die Linkparty bis zum 10. August geöffnet. Wer es bis zum 3.8. hinein schafft, hüpft damit automatisch auch ins Lostöpfchen fürs August-Material. Das macht Lust auf ein gutes Fläschchen Wein. Denn im August versuchen wir uns an Kork. Wieder so ein spannendes Material.



Das wird sicher toll!

Zu gewinnen gibt es natürlich ein passendes Stückchen Material:

Wir drücken Euch die Daumen fürs Losglück!

Hier noch schnell die Euch längst bekannten Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Und dann ab mit uns ins Webware-Fest.

Wir sind so neugierig!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Webware kommt bei mir laufend unter die Nähmaschine und daher habe ich diesen Monat kein "Problem" mit dem Material gehabt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. *lach* - ja, dieser Monat hat sich so "ganz nebenbei" genäht! Das war keine echte Herausforderung. Da wird es nun im August anders - kein Kork, kein Plan, keine Ahnung.... Mal sehen, ob ich das schaffe.
    Ich freue mich immer wieder an Euren Aufgaben, man ist gezwungen, mal über den Tellerrand zu schauen. Danke!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Leider nix Aufwändiges von mir, aber bin wieder dabei :-) und bewundere eure tollen Werke!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Kork finde ich ja ein superspannendes Thema, mal sehen, ob ich da auch wieder dabei sein kann!

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com1. August 2017 um 18:14

    Ich glaube, für den Rest des Jahres kann ich bei der Material-Revue aussetzen, soviel wie ich jetzt verlinkt habe. Aber Baumwolle ist hier ja auch irgendwie ständig im Einsatz.
    Und für den August habe ich auch schon so eine Idee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!