Dienstag, 29. August 2017

Urlaubsflirt

Juchu! Noch immer habe ich Urlaub!
Und auch wenn ich viel mit meinen Lieben unterwegs war und die Nähmaschine zu Hause blieb, blieb doch ein bisschen Zeit für einen "Urlaubsflirt mit Nadel und Faden".

Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Denn diese Tasche nach dem allerneuesten Schnitt von Vanessa aka Art van Mil Bags ist für mch genau das.
Genau das Richtige für zwei Stündchen Nähzeit zwischendurch und dazu mit Erfreu-Garantie.
 


Die heißt übrigens Louanne und durfte natürlich gleich mit in den Urlaub. Schließlich hat man da ja immer mal etwas zu verstauen: Lesestoff, Sonnencreme, die Packung Lieblingskekse oder -schoki...



Für mich musste es noch eine zusätzliche Reißverschluss-Tasche sein. Man ist ja nicht immer so ganz allein weit und breit. Sicher ist sicher.


Ansonsten gibt es bei mir kaum Änderungen zu Vanessas tollem e-book, das ich hier probenähen durfte. Einzig bei der Stoffwahl war ich mutig (weil ich mich so in den recht dünnen BW-Stoff verguckt hatte) und habe es mit Decovil-Verstärkung statt Korkstoff versucht. Hat wunderbar funktioniert.

Liebe Vanessa, hab vielen lieben Dank für Dein Vertrauen. Louanne gefällt mir sehr.



Wenn Ihr auch ein wenig flirten wollt, klickt Euch doch zu Vanessa rüber.


Ich genieße jetzt noch ein bisschen Urlaub und habe da natürlich auch Zeit für einen Abstecher zu HOT, den Dienstagsdingen und Taschen und Täschchen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält natürlich Werbung für Louanne von Art van Mil Bags. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach schön, so ein Sommerurlaubsflirt :-) Und das mit bleibendem Ergebnis und Erinnerungen...! Besser geht nicht und hätten wir diese Variante doch mal als Teenager gehabt! Eine Tolle Maika-Tasche hast du da gemacht.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke, liebe Maika! Ich bin verliebt in Deine Version :-) Sie ist perfekt geworden!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Louanne sieht toll aus!!!
    Eine wunderschöne und noch dazu praktische Urlaubsbegleitung :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ist sie geworden, deine Louanne. Sieht richtig edel aus. Ich durfte sie auch nähen und habe auch überlegt eine Reißverschlußtasche zu machen, habe sie dann aber doch weggelassen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika, Deine Louanne gefällt mir sehr gut.
    Vor allem mag ich Deine Stoffwahl und das sich Außenstoff innen wiederfindet.Sie sieht toll aus und Taschen kann Frau ja nie genug haben.
    Mir gefällt Dein Blog und ich folge Dir mal.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!