Freitag, 25. August 2017

Vorfreude im Sommer

Es ist Sommer und ich habe Urlaub. Juchu! Wenn das nicht allein schon Grund zur Freude ist.
Wenn dann aber der alljährliche Aufruf zum Herbstkind-sew-along kommt, freue ich mich immer auch schon auf den nahenden Herbst.


Juchu! Es werden wieder gemeinsam Jacken und Mäntel genäht. Da freue ich mich jedes Jahr und bin natürlich wieder dabei.

Meine kleine Große kann sich im Moment nicht so echt entscheiden, ob und was sie gern hätte.
Zum Glück hat frau ja aber Nichten und Neffen, die sich nun etwas wünschen dürfen. Ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt auf die Wunschliste.

Bevor ich nun zur sew-along-Ausrichterin Bea und natürlich zum Freutag hüpfe, lasse ich ein wenig nostalgisch die Herbstkinder der letzten Jahre Revue passieren. Unglaublich, dass es den sew-along schon zum 5. Mal gibt!

2013

2014

2014

2015

2016

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag - mit ganz viel Vorfreude. Vorauf auch immer.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, was für eine Vorfreude, und ich freue mich aus der Beobachtungswarte mit :-) Bin gespannt, was und für wen du schließlich was zaubern wirst. Aber eins ist sicher: Es wird wunderbar werden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorliebe für rot hast du in jedem Fall weitergegeben... (oder früher mehr Einfluss auf die Farben deiner Tochter) :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Jacken/Mäntel und ich freue mich das du dabei bist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, du warst jedes Jahr mit dabei?!
    Tolle Herbstkinder sind das!!!
    Ich habe hier noch das UFO vom letzten Jahr liegen und hoffe, dass ich es dieses Jahr fertig bekomme...
    Allerdings ohne sew along, denn das schaffe ich dieses Jahr leider nicht.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!