Mittwoch, 20. September 2017

Finale beim Kreativblogger-Wichteln 2017

Alles Jahre wieder ist das Finale des Wichtelspaßes bei Kristina (LunaJu) ein großes Ereignis. So schön, wenn wir uns da alle treffen und bestaunen, was da für zum Teil ganz Unbekannte entstanden ist. Und welch liebevolle Gedanken und Ideen in den Päckchen stecken.

So war das auch, als ich mein Päckchen auspacken durfte. ENDLICH!! Denn es wartete bereits seit Tagen auf seinen großen Tag. Ob es genauso ungeduldig war wie ich???? Ich weiß es nicht, denn ich bin ihm lieber nicht zu nahe gekommen.... kenn mich doch... :-)

Dann aber war es endlich soweit. Ich durfte auspacken und war sehr gespannt. Schließlich kenne ich die Absenderin gut. Einige Mal schon hatten wir beide füreinander gewerkelt und getauscht. Was würde da wohl diesmal auf mich warten?


Natürlich etwas tolles. Denn Bettina kennt mich gut.
Und wirklich! Mir kann man schließlich mit einer Tasche immer eine große Freude machen.
Wenn sie dann noch in Lieblingsfarbe und sogar unbekanntem Schnittmuster daherkommt, ist es sofort um mich geschehen.



 

So geschah es diesmal also mit Sixta aus dem Hause machwerk.
Toll, diese mir bislang völlig unbekannte Kombination aus Tasche und Rucksack.




Liebe Bettina, hab vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr und werde das neue Schätzchen schon ganz bald ausführen.

Natürlich habe auch ich ein Päckchen gepackt und auf den Weg geschickt. Was drin ist, verrate ich Euch, sobald ich weiß, dass die Empfängerin reinschauen konnte. Ich will ja nicht die Auspackfreude verderben.

Jetzt flitze ich aber erstmal ganz schnell zur finalen Linkparty bei Kristina. Ich bin ja so gespannt, was Ihr ausgepackt habt.

Liebe Kristina, hab vielen lieben Dank fürs Ausrichten dieses traditionellen Wichtelspaßes. DANKE!!!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Superschön ist die geworden, liebe Maika! Da kannst du zurecht stolz auf das neue Stück sein, das Bettina dir genäht hat. Wow! Die Sixta habe ich auch mehrfach live gesehen, ist vom SChnitt her zwar nicht meins, aber sieht immer wieder toll aus in der Kombi aus Leder und Stoff. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wirklich ein wunderschönes Päckchen bekommen. Der Schnitt sieht interessant aus und war mir bisher auch nicht bekannt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hej maika,
    Die tasche ist ein traum :-) die hab ich auch noch nicht gesehen- den schnitt und die stöffchen sind einfach klasse! Das war ja ein volltreffer...Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja richtig toll! Den Schnitt kenn ich auch nicht, sieht sehr praktisch aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Tasche, besonders die Farben gefallen mir gut! Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine megatolle Tasche bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Rucksacktasche ist ech klasse, da muss ich wohl mal das Schnittmuster googlen...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    die Tasche ist sooo schön. Die steht auch noch auf meiner Liste. jetzt wo ich so eingeschränkt immer noch bin , ist die Liste sehr lang geworden. Viel Freude mit deiner neuen Tasche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Die Tasche ist wirklich toll :-) Vor allem der Boden sieht total spannend aus. Ich durfte übrigens Bettina bewichteln - so was Wunderbares habe ich leider nicht verschickt, das übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem... Aber ich hoffe einfach mal, dass ich trotzdem Bettinas Geschmack getroffen habe ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein Traum. So eine wunderschöne Tasche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist die klasse! Beneidenswert!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. die-kreative-nadel.com20. September 2017 um 15:08

    Ach wie schön, dass Dir die Tasche so gut gefällt...
    LiebeG rüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön! Und außergewöhnlich! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hach was für ein praktisches Wichtelgeschenk :-) - die Taschen-Rucksack-Kombi gefällt mir auch richtig gut :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
  15. DANKE DANKE DANKE für das tolle Wichtelpaket :* Mein Post dazu ist eben online gegangen. Wir sind heute leider erst spät heim gekommen aber die Mädels haben natürlich fleissig mit ausgepackt.
    DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine sehr hübsche Tasche. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja mal wirklich ein toller Schnitt. Der Taschenboden sieht super interessant aus!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine richtig tolle Tasche! Wie der Boden geformt ist: spannend.

    Da hat sich dein Wichtel super ins Zeug gelegt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!