Donnerstag, 28. September 2017

Herbstkind 2017 - Finale

Heute ist es wieder soweit. Heute steigt das große Finales des diesjährigen Herbstkind-sew-along bei Bea. Für mich ein echtes Herbst-Highlight. Jedes Jahr wieder!




Bei mir ergibt das diesmal sogar gleich zwei fröhliche Herbstkinder - beide in Kim aus dem Hause pattydoo.



Beim letzten Zwischenstand war ich bereits frohen Mutes. Und wirklich! Beide Jacken sind rechtzeitig fertig geworden und haben es sogar noch vor die ziemlich weit entfernte Kameralinse meiner lieben Schwester geschafft.




So hab ich das gern. Fröhliche Kids und eine längst erwachsene Schwester, die mich wissen ließ "Ich will auch so eine Jacke"
Ist ja gar kein Problem. Bei Ina gibt es diesen Schnitt auch für Große. Da heißt er dann nur Janice statt Kim. Wäre glatt ein Fall für unseren gerade laufenden Wiederholungstäter - sew-along, oder!?
Na, mal sehen, ob ich das noch schaffe.


Heute hüpfe ich erstmal fröhlich mit meinen beiden Herbstkindern bei Bea vorbei und schau mal, was aus Euren Herbstkind-Vorhaben so geworden ist.
Vielleicht treffen wir uns aber auch bei kiddikram oder made4girls bzw. made4boys!?

In jedem Fall wünsche ich uns allen Kim-entsprechendes Wetter ... also ohne Regen und Co. Denn Kims Kapuzen sind viel lieber cool als nass 😊




Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hej Maika,
    Wahnsinn,gleich mit 2 Jacken zum sew along! Die sehen beide super gut aus, der sternenstoffgefällt mir auch :-):-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Alle beide würde ich dir sofort abnehmen. Bis zum nächsten Herbstkind Sew Along! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika, das sind ganz tolle Jacken geworden. Die mit den Sternen hätte ich dann gerne auch für mich, bitte *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die ist toll und wäre auch was für uns gewesen, so etwas hatte ich gesucht und wohl leider nicht gefunden.
    Total schön geworden <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, beide Jacken sehen toll aus, ganz besonders gefällt mir die Jacke mit den Sternen! Na dann viel Spaß beim Nähen der großen Jacke! Ich habe auch schon nen neuen Auftrag nach dem sew along. Mein Sohn möchte auch ne Jacke.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne und coole Jacken hast Du da genäht ♥ Gefallen mit richtig gut!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacken sind echt toll geworden. Die Sternenjacke hätte ich auch gerne ;-) Traumtante!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tante bist du!! Sehr schön, vorallem die Sternchen haben es mir angetan :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber wirklich entzückend geworden, kein Wunder, dass es hier strahlende Gesichter gab. Aber kein Wunder: die "Zwischenstände" waren ja auch bereits phänomenal. Toll! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacken! Da ist es klar wenn zwei Gesichter strahlen!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacken sehen toll aus und passen super, ach so eine Tante hätten wohl viele gern bzw. so eine Schwester! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. ach wie schööööön sie sind ... die beiden Jacken sind echt ganz toll geworden :o) ... danke für´s dabei sein ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!