Samstag, 2. September 2017

Herbstkind-sew-along: Startschuss und Ideensammlung

Beim Herbstkind-sew-along ist der diesjährige Startschuss gefallen.





Jetzt werden Ideen gesammelt und wieder verworfen, neue gefunden und hin und her überlegt...

Obwohl!? Vielleicht geht diesmal bei mir sogar alles ganz gradlinig!?
Die Wunschliste meiner Nichte und meines Neffen ist nämlich bereits eingetroffen.

KIM aus dem Hause pattydoo soll es werden für beide. Gute Wahl, finde ich.  Das passt in einen hoffentlich goldenen Herbst.

Sogar das Schwierigste ist bereits erledigt: die Stoffauswahl.



Und die Zutaten sind auch schon an Bord.


Direkt unheimlich diese Vorbereitung zu diesem frühen Zeitpunkt. Wenn da mal nicht noch... Ach, wir werden sehen.

Jetzt schaue ich mich erstmal bei Bea um. Mal sehen, was ihr so plant.
Schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
maika

Kommentare:

  1. Das sieht nach schönen Kombis aus (nach Wunschliste klingt prima) und der Schnitt gefällt mir auch (hab gerade mal geguckt). Welche Größen nähst du denn? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    die Stoffe deiner Nichte würden einer gewissen kleinen Dame hier auch super gut gefallen. :)
    Da freue ich mich schon auf zwei tolle Kim`s (ist das die Mehrzahl?) :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, wie schön, das Schwierigste hast du schon erledigt. Damit hält Frau sich schon lange auf, bis dann alles passende beisammen ist. Das Schnittmuster passt sehr gut zum ausgewählten Stoff und Nichte und Neffe werden sich bestimmt sehr freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!