Dienstag, 26. September 2017

Leugnen nützt nichts

Leugnen nützt nichts. Ihr wisst es längst: Taschen kann ich einfach nicht wiederstehen.
So war dann auch klar, dass ich "Hier!" rief, als Annika aka annimamia zum Probenähen ihres Rucksacks No1 aufrief.

Die Freude war groß, denn ich durfte dabei sein.  Danke, liebe Annika!

Schließlich wußte ich ganz genau, wie er aussehen sollte - mein No1.

Weinrot mit schwarz.





Besonders toll an diesem Raumwunder finde ich ja die super geräumige Außentasche. Ist die nicht super cool!? Bei mir darf darin noch ein schlüsselsicherndes Band wohnen.



Innen ist so viel Platz. Da kann man locker einen ganzen Schultag oder ein Wochenende mit meistern.




Insgesamt absolut großstadttauglich! So mag ich das.
Und ganz bald folgt bestimmt eine weitere No...

Heute aber macht meine No1 eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen, bevor sie dann bei Taschen und Täschchen und schließlich bei Annika einkehrt.




Mögt Ihr auch? Dann hüpft mal rüber zu Annika und ihrer No1. Das e-book ist herrlich ausführlich und hat mir einfach großen Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

P.S. Das e-book Rucksack No1 wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung darf aber dennoch ganz allein meine sein.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich klasse geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig toll, sehr clean und doch ein Hingucker.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus!! Richtig schön geworden! Ich würde ja zu gern mal dein Taschenlager sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und ein richtig klasse Gepäckstück für unterwegs. Seit meinem Turnbeutel, den ich zu gerne trage, bin ich wieder richtiger Rucksackfan geworden :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja superschick! Haste fein gemacht!!!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Rucksack sieht echt toll aus. Wenn ich mal wieder mehr Zeit zum nähen habe muss ich mir das SM mal genauer anschauen. Ist gespeichert.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com26. September 2017 um 12:09

    Ich habe mir am Wochenende das Schnittmuster gekauft...hoffentlich finde ich bald Zeit zum Nähen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller Rucksack. Und so vielseitig. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Rucksack und genau in deinen Farben!!! Ich freue mich für dich!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist ja cool! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!