Freitag, 1. September 2017

Material-Revue Nr. 8 - Kork

Heute ist es wieder soweit! Wir treffen uns zur Material-Revue und feiern ein weiteres Material.


Im August stand alles im Zeichen des Trendmaterials Kork.


Und natürlich sind wir wieder soooo gespannt, was Euch dazu eingefallen ist. Darum halten wir uns wie gewohnt auch gar nicht lange mit der Vorrede auf, sondern fassen nur schnell noch einmal die Regeln zusammen, bevor dann sofort Eure Kork-Werke zur Geltung kommen dürfen.

Wie immer gilt:
Die Verlinkung ist bis zum 10. September geöffnet. Wer es jedoch bis zum 3. September 23:55 Uhr mit seinem "verkork(s)ten" *hihi*  Werk in die Linksammlung schafft, hüpft automatisch in den Lostopf für das Material des kommenden Monats.
Das ist diesmal (Kunst-)Leder und es gibt eine super schöne Leder-Mischung zu gewinnen.
Wir drücken Euch fest die Daumen.



Unsere Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja bereits:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Nun lassen wir aber die Korken knallen und machen die Bühne frei für Eure Kork-Werke.

Viele liebe Grüße
Maika und Janet



Kommentare:

  1. Moin moin, dieses mal bin ich nur als Zuschauerin/Leserin dabei denn Kork findet sich in meinem Stoffschrank nicht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, diesen Monat muss ich passen! Ich hatte soo wenig Zeit und überhaupt keinen Kork im Haus....

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kork wird es höchstens sehr verspätet schaffen, aber das Leder steht schon in den Startlöchern ... gibt es diesmal kein Monatsbild für das Leder, ich binde die immer so gern in meinen Post ein? Liebe Grüße INgrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!