Mittwoch, 25. Oktober 2017

Ein Blick durchs KSW-Schlüsselloch

Heute dürfen wir wieder schmulen - durchs KSW-Schlüsselloch.

Die aktuelle Ausgabe der KSW - es ist inzwischen die 28. WOW!!! - richtet Julia aka juliebuntes aus.
Lieben Dank dafür, liebe Julia. Denn ich bin schwer begeistert. Ein KSW-Stöffchen ga nz nach meinem Geschmack.

Und so kamen Stöffchen und ich auch gleich ins Gespräch....seine Bestimmung war schnell klr.

Wollt Ihr mal schauen!?




Schwierig? Wollt Ihr nochmal? Na gut.


Mehr wird aber nicht verraten. Nur soviel: Ich bin fast fertig... so fertig wie ich im Moment eben sein kann.

Jetzt bin ich natürlich so gespannt darauf, was bei Euch so zu erhaschen ist beim Blick durchs Schlüsselloch und noch mehr aufs große Finale am 07. November.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Retrostoff! Die pinken Pünktchen müssten für meinen Geschmack gar nicht sein, werden aber bestimmt auf dem was-auch-immer-es-wird-Teil gut aussehen und genau richtig sein. Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi, gefällt mir gut. Der stoff ist auch wirklich genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. In Kombi mit Pünktchn kann das nur toll werden! Ich bin gespannt, was es wird!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Rosa passt auch super zu dem Blau, bin gespannt was es wird
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-Nadel25. Oktober 2017 um 20:07

    Eine tolle Kombi....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe passen sehr gut zusammen.Wird es vielleicht ein Kinderkleid mit einem Pünktchengürtel??
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi, sieht wirklich interessant aus. Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Muster- und Farbkombi!!! Wäre ja genau meins... ;o)
    Ich bin gespannt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis! Sieht schon mal toll aus!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,

    deine Stoffkombi gefällt mir total gut...und schaut irgendwie richtig nach Mädchen aus...ich kann mich aber auch täuschen bei dem kleinen Ausschnitt. ;)

    Viel Spaß beim nähen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!