Donnerstag, 5. Oktober 2017

Es wird langsam Zeit für... Adventskalender

Ihr wißt es längst. Ich liebe Weihnachten und Advent und nicht zuletzt auch Adventskalender.
Für groß und klein ist das eine tolle Wartezeit-Überbrückung, finde ich.

Unseren ganz persönlichen Kalendertausch zwischen Susanne und mir haben wir natürlich längst beschlossen. Da stehen meine Planungen auch bereits....

Und dann funkelte es da überall von Logos zum traditionelle Adventskalendertausch bei Janny und Appelkatha.





So schön, wer da alles wieder dabei ist!
Und darum werfe ich alle guten Vorsätze ("mach mal halblang" , "nimm Dir mal bisschen weniger vor...") über Bord und freu mich sehr, wenn ich dabei sein darf.

Ich würde mich so über 24 liebevoll gepackte Päckchen rund ums Thema Nähen und DIY freuen und hab da selbst auch schon einen Plan.

Ach, Vorweihnachtszeit ist was tolles. Und auch wenn ich im Oktober niemals Pfefferkuchen und Spekulatius essen würde, darf die Planung für die Kalendertürchen gern schon losgehen.
Wie seht Ihr das?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. die-kreative-nadel.com5. Oktober 2017 um 15:59

    Ach wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!