Dienstag, 3. Oktober 2017

Ewa im Test

Neue Schnittmuster wollen getestet werden, bevor sie in die weite Nähwelt ziehen.
Wie Ihr wisst, bin ich da immer gern behilflich.
So auch, als Ewa aus dem Hause Frau Fadenschein das Licht besagter Nähwelt erblickte.

Ewa ist ein toller Rucksack mit super schön durchdachten Taschen - innen wie außen.



Und weil der Herbst grau genug ist - gerade in diesen Tagen-, kommt bei mir ein Farbtupfer in unverkennbar herbstlichem Design ins Spiel.


So lässt sich sicher der eine oder andere Herbstausflug erleben - oder eben der Weg zur Bibliothek meistern. Schließlich lassen wir uns vom Wetter nicht den Spaß vermiesen- schon gar nicht den an einem neuen Rucksack.



Habt ihr auch so viele Herbstpläne und darum dringend Bedarf an einem tollen neuen Rucksack? Denn hüpft mal rüber zu Frau Fadenschein. Dort findet ihr das nigelnagelneue  e-Book und unglaublich schöne andere Ewas.



Bei mir kommt sie ganz sicher mal wieder unter die Nadel. Ich hab da schon einen Kinderrucksack in meinem Kopfkino laufen. In 80%Grösse oder so.

Ach, Wetter ist mir wirklich "Wurscht" . Ich bin ja indoor-"Sportler" (ratter...ratter...ratter😊)

Heute aber macht meine Herbst-Ewa erstmal einen kleinen Ausflug zu HOT und den Dienstagsdingen sowie zu Taschen und Täschchen. Und weil hier sowohl Snap-Pap als auch Kunstleder zum Einsatz kamen, darf sie auch noch zu greenfietsen in die September-Sammlung schlüpfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag mit ganz viel Zeit für genau das, was Euch heute glücklich macht.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

P.S. Das e-book Ewa wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung darf aber dennoch ganz allein meine sein.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich schön!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der ist toll und der Pilzstoff, genau mein Geschmack. Der passt so unglaublich gut in den Herbst. Auch die unterschiedlichen Fächer die ein verstauen nötigster Utensilien gewährleisten. Tolles Design! Und der Stoff (Ich muss es noch mal sagen) macht Lust auf einen Pilzgang durch den Wald mit einem Picknick im Gepäck. Herzliche Grüsse aus Schweden Vivo

    AntwortenLöschen
  3. Moin, was für eine herrliche Stoffauswahl, toller Rucksack.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rucksack, fröhlich bunt, praktisch!
    Wobei ich im ersten Moment total verwirrt war: Bei Frau Machwerk gibt es einen Taschenschnitt mit dem Namen "Ewa". Wenn das Schnittmuster so nigelnagelneu ist, dann ist der Name vielleicht etwas ungeschickt gewählt (zumal es sich ja bei beiden Schnittmustern um "Taschen" handelt...) Das nur so als Rückmeldung :-)
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    was für ein wunderschöner Rucksack. Die Stoffe sind gut gewählt und der Schnitt ist mit den vielen Taschen sehr praktisch.Ist Dir rundum gut gelungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist entzückend und so schön herbstlich allein durch den SToff. Sehr hübsch. Der Rucksack ist bestimmt praktischh und besteht nicht nur so manchen kleinen Wander- oder Tagesausflugstest! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick der Rucksack und ein lustiger Stoff zu dem schicken Rot. Ich mag auch das er oben so klassisch zugezogen ist. LG INgrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!