Freitag, 6. Oktober 2017

Wiederholungstäter-sew-along: Für Kleine

Heute wiederholen wir uns wieder. Denn ab heute wandert der diesjährige Wiederholungstäter-sew-along zu Anja ins Freitzeitparadies und damit ins nächste Thema.



"Für Kleine" heißt es ab heute.
Bestimmt gibt es bei Euch auch so echte Lieblinge für Eure Kids, oder!?

Bei uns gehört dazu ganz klar das Kleid "kleine Ballerina". Das entspricht einfach total den Wünschen der Mädchen, für die ich hier immer wieder die Nadel schwinge.
Oben schmal und unten weit schwingend.... Mädchenlike eben....

Genäht hatte ich schon einige davon - zuletzt sogar im 4er-Pack.




Nun sollte es für meine kleine Große noch einmal sehr schlicht in aktueller Lieblingsfarbe zugehen. Das klingt grundsätzlich ganz easy. Als wir erst den richtigen Jersey - ja, weinrot ist nicht gleich weinrot...- gefunden hatten, war es das dann auch.

Eine schlichte  "kleine Ballerina" mit leicht verlängertem Oberteil für eine schmalere Silhouette und langen Ärmeln für den Herbst .




Ich muss ihr Recht geben , der kleinen Großen, ein herrlich flexibles Allrounder-Kleid... lässig mit Sneakers, mal festlich mit Blazer und Ballerinas.




 Und Ihr? Welches Revival darf bei Euch für Kleine passieren? Wir sind alle sehr gespannt.
Nicht vergessen, bei Anja gibt es auch etwas zu gewinnen.

Meine kleine Ballerina darf heute noch zu made4girls und kiddikram und reiht sich dann natürlich in die Wiederholungstäter-Sammlung bei Anja und beim Freutag ein.

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Hallo Maika,
    eine tolle Wiederholung. Die Farbe ist der Knaller. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herrlich schwingend dieser Rock ist. Sowas mochte ich als Kind auch immer total gern. Ist dir supergut gelungen und ich bin sicher, deine kleine Große freut sich riesig darüber - wie die Bilder zeigen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Kleid! Es schwingt wirklich ganz herrlich. So eines hätte ich als kleines Mädchen auch gerne gehabt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid. Immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist auch in rot absolut hinreißend, einfach ein toller Schnitt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Maika,
    das kleid ist wunderschön geworden und die farbe ist klasse! sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein tolles Kleid, ein richtiger Mädchentraum, das würde meiner Tochter auch gefallen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!