Mittwoch, 8. November 2017

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Juhu! Bald ist es soweit! Die Zeit der Kalender geht wieder los.
Ihr wisst ja, ich bin ein großer Weihnachtsfan. Und so habe ich dann auch sehr gern wieder einen Kalender gepackt. Für wen? Das wird nicht verraten, denn das ist Wichtelgeheimnis zum AKW 2017.

Wieder richten Katha und Janny den großen vorweihnachtlichen Wichtelspaß aus. Danke dafür, Ihr Lieben!

Natürlich wird noch nichts verraten. Ein kleiner Blick in die Versandkiste ist aber erlaubt.



Seid ihr azch so gespannt? Nur noch 23 mal schlafen bis zum ersten Türchen!!!

Jetzt schaue ich erstmal, ob ich bei Appelkatha vielleicht erraten kann, woher mein Kalender anreisen wird.

Ach, lasst uns vorfreuen auf den Advent.  Habt ihr Lust auf eine vorweihnachtliche Aktion?
Dann bleibt dran . In Kürze wird mehr verraten.

Viele liebe Grüße

maika(efer)


Appelkatha - der Blick durch's Schlüsselloch

Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Was für ein toller farbenfroher bunter Kalender! Der gefällt mir sehr gut!
    Ich bin schon gespannt, was bei mir ankommt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön bunt. Ob ich mich da ausschließen kann?? So ganz sind es ja nocht meine Farben.
    Bin gespannt, wer ihn bekommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schön aus, wird das vielleicht ein Weihnachtsdorf?

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben und ich finde auch, es sieht aus wie kleine Dächer????
    Wie spannend!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus... so schön bunt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa...es könnten wirklich kleine Häuschen sein. Spannend! Und Weihnachtsaktion? Ich bin neugierig und gucke auf jeden Fall vorbei.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-nadel8. November 2017 um 12:16

    So schöne bunte Päckchen. Vielleicht kommen sie ja zu mir?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber toll aus bei dir! So hübsch bunt. Hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt. Das dauert ja noch ewig bis wir das erste Türchen öffnen dürfen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So schön bunt! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber toll aus, wunderschöne Farben, für die kleinen bunten Päckchen.Du machst mich neugierig. Dein Wichtelkind wird sich über so liebevoll verpackte Geschenke sicher sehr freuen.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  11. Ohh so schön bunt. Ich glaub ja, dass das ein Blick auf viele kleine Dächer ist... Vielleicht steht das Dorf bald bei mir? Ich hätte nichts dagegen;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!