Samstag, 4. November 2017

Ein Plüsch-Gewinner

Wir läuten schon wieder den 4. eines Monats ein. Und damit ist völlig klar, heute gibt es wieder einen Gewinner.


Diesmal darf es sich unsere Gewinnerin herrlich kuschlig machen im Plüsch, der sie im aktuellen Monat begleiten darf.



Denn im November dreht sich bei uns in der Material-Revue alles um Plüsch und Kunstfell.


Bevor wir die Gewinnerin aber verraten, wollen wir noch ein großes Dankeschön loswerden. Danke für Eure Treue in der Material-Revue und 1000Dank für Eure wunderbaren Inspirationen!
So tolle Dinge sind da wieder entstanden! In einem Monat, in dem das vorgegebene Material für die eine oder andere Näherin trotz der eigentlich weichen Konsistenz zur harten Nuss werden kann, sind so geniale Interpretationen der Monatsaufgabe entstanden. Die tummeln sich in unserer Sammlung mit wunderschönen Klassikern und feiern ein richtiges Woll-Fest.
So toll! Danke!

Natürlich geht das Fest weiter! Noch bis zum 10. November bleibt unsere Linkparty geöffnet. Mal sehen, welche Fäden da noch an Bord kommen!? Schaut auf jeden Fall mal rein!

Und dann wünschen wir uns und Euch ganz viel Spaß mit kuschligem im November. Mal sehen, was da bei Euch so zutage gefördert wird.

Unsere Gewinnerin braucht sich über das Material keine Gedanken zu machen. Das flattert ihr in den nächsten Tagen direkt ins Haus.
Daher genug der Vorrede! Unsere Gewinnerin heißt: BETTINA

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem Kuschelstöffchen und sind schon sehr gespannt, was draus werden wird.

Also, lasst uns (an der Nähmaschine) einkuscheln und so dem ungemütlichen November trotzen!

Bis zum 1. Dezember, wenn wir uns wiedersehen bei der Material-Revue!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel4. November 2017 um 09:22

    Ach was freu ich mich. Habe ich doch schon ganz genau ein Projekt vor Augen. Mal sehen ob es sich mit dem Plüsch verwirklichen lässt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Plüsch ... gehört zu Teddys, bloß wohin sonst noch ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!