Donnerstag, 9. November 2017

Heute ist mein Tag! - WGWK2017

Heute ist mein Tag!
So sollte man natürlich jeden Tag beginnen. Heute aber stimmt es für mich ganz besonders.
Denn heute darf ich auswählen aus der wunderbaren Weihnachtsgeschenke-

Ach, das wird schwer. Wie soll ich mich da nur entscheiden? So schöne Dinge sind da drin.
Zum Glück bleibt mir für die Entscheidung ja noch der ganze Tag.

Bis dahin aber zeige ich Euch gern schon einmal, was ich im Tausch hineinlegen werde.

Für mich bedeutet Advent und Vorweihnachtszeit auch Zeit zum Ausgehen.
Da stehen Opern- und Konzertbesuche an. Da bin ich zu Weihnachtsfeiern verabredet und treffe mich auf dem Weihnachtsmarkt. So schöne Events, bei denen meine großen Handtaschen Pause machen dürfen. Eine kleine feine darf mit.

Mir selbst habe ich in den letzten Wochen bereits zwei Mini-Smillas genäht (*klick* und *klick*).
Vielleicht seid Ihr ja aber genauso verliebt in diese kleine Süße!? Dann könnte mein wgwk-Beitrag genau das Richtige sein.






Dunkelblaues und beiges Velours passen hoffentlich zu Deiner Ausgehgarderobe . 
Verschlossen wird Smilla mit einem kleinen Steckschloss und eine Reißverschlusstasche innen beschützt alles, was besondere Bewachung braucht.

Ich bin schon sehr gespannt, mit wem sie demnächst durch den Advent zieht und freu mich riesig, dass es wieder Zeit für die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste ist.
Vielen Dank, liebe Jana, fürs Ausrichten!!!

Nun hüpfe ich noch schnell mit Mini-Smilla zu Taschen und Täschchen und dann soll sie fallen.... meine Entscheidung... was möchte ich am liebsten....?...

Ich wünsche euch einen ebenso spannenden Tag mit wichtigen Entscheidungen!

Viele liebe Grüße 
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel9. November 2017 um 07:18

    Liebe Maika,
    die ist so toll, dass sie bestimmt schnell aus der Kiste genommen wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    Wunderschön! Leider bin ich sehr viel später dran, da wird sie längst woanders weilen... Aber dann werden andere tolle Sachen drin sein... es ist wirklich SO spannend!
    Ich wünsch dir viel Freude beim aussuchen und bleibe gespannt :)
    Liebe grüsse Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Beitrag zur WGWK. Wird bestimmt rasch ausgewählt werden.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    das Täschchen würde ich mir ja auch am liebsten selber schnappen :-D Bei den tollen Mini-Smillas, die du schon gezeigt hast, überlege ich aber ohnehin schon die ganze Zeit, wie lange ich mich wohl noch auf die Finger setzen kann, bevor ich mir den Schnitt auch hole ;-)
    Vielen Dank, dass du Ideen- und Gastgeberin für die #wgwk2017 bist!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. So schön die Asche, da bin ich gespannt was du dir aussuchst! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    Die wunderschöne Tasche ich bei mir angekommen. Hab ganz vielen lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!