Mittwoch, 1. November 2017

Material-Revue Nr. 10 - Wolle

Und wieder wechselt das Kalenderblatt. Nr. 11 hat es an die Oberfläche geschafft.
Damit wird es natürlich auch wieder Zeit für unser Material-Revue-Treffen.



Wolle war unser Oktober-Material. Wie passend zum Wetter da draußen, oder!?
Bestimmt wird uns ganz warm ums Herz, wenn wir Eure Woll-Projekte bestaunen.





Darum halten wir uns hier wie gewohnt gar nicht lange mit der Vorrede auf, sondern machen den Weg frei für das große Woll-Finale.

Hüpft also rein in unsere Linkparty. Wie immer ist die bis zum 10. November geöffnet. Wer es bis zum 3. November -23:55 Uhr hineinschafft, landet damit automatisch wieder im Lostopf für das nächste Material.

Es ist diesmal ein absoluter Kuscheltraum.




Denn im November dreht sich bei uns alles um Plüsch und Kunstfell.



Das klingt doch schon wunderbar nach kuschligen Weihnachtsgeschenken, oder!? Oder kuschelweiche Jacken? Ach... uns fällt sicher etwas tolles ein.

Jetzt aber feiern wir erstmal unser Oktobermaterial. Bühne frei also für Wolle!

Vorher noch ganz schnell die bekannten Teilnahmebedingungen für unsere Verlosung:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Jetzt aber!!! Wir sind ja so gespannt! Habt Ihr selbst gestrickt oder einen stylischen Strick vernäht?
Zeigt her Eure Woll-Projekte!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!