Montag, 6. November 2017

Mini-Smilla ganz dezent

Vor einiger Zeit hatte ich Mini-Smilla schon für mich entdeckt. So süß die kleine Schwester meiner Lieblingstasche in groß.


Mit der Kleinen habe ich inzwischen schon einige Ausflüge gemacht. Sie hat ihr erstes Konzert miterlebt und war mit im Musical.
Da sich in den Wochen vor Weihnachten aber traditionell noch weitere Gelegenheiten für kleine Ausgehtaschen ergeben werden udn frau gern ein wenig Abwechslung hat, musste noch eine weitere Mini-Smilla her.


In das super schöne weinrote Stöffchen hatte ich mich gleich verliebt. Und so sollte es ganz besonders zur Geltung kommen. So habe ich diesmal auf einen Kontrast-Außenstoff verzichtet und einen Magnetverschluss angebracht.


Steht ihr auch toll diese Zurückhaltung, oder!?

Wenn Ihr Smilla auch magnetisieren wollt, schaut doch mal beim Kreativlabor Berlin rein. Dort hat Julia mein kleines Turorial zum Magnetverschluss bei Mini-Smilla veröffentlicht.
Es sind nur wenige Handgriffe anders als bei der Steckverschluss-Variante. Aber gerade diese kleinen Abwechslungen machen es manchmal aus, oder!?

Ich jedenfalls bin happy mit meiner Mini-Smilla II und schon voller Vorfreude auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.



Vorher freue ich mich aber noch bei den Montagsfreuden und schicke die Kleine zu Taschen und Täschchen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

P.S.: Ich hatte es ja neulich schon erwähnt. Ich war beim Probenähen für Mini-Smilla dabei, wofür mir das e-book kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung ist aber meine und ich teile sie gern mit Euch.


Kommentare:

  1. Oja, liebe Maika, die ist auch in dezent überhaupt nicht unauffällig, sondern sehr schön geworden. Auch ein dunkles Rot steht dir gewiss gut :-) Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz wunderbar geworden, liebe Maika! Ich stehe ja auch hin und wieder auf dezente Taschen, nicht überall passen bunte Muster hin.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Zurückhaltung steht ihr sehr gut! :-)
    Edel schaut sie aus, richtig toll!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!