Sonntag, 5. November 2017

Und noch ein Gewinner

Dieses Wochenende "hagelt" es hier Gewinner.
Denn auch beim Wiederholungstäter-sew-along gibt es ja noch einen Gewinner zu vermelden.


Unter den tollen Wiederholungen, die es da zu bestaunen gab, hatte die Losfee die zufällige Qual der Wahl.

Bevor sie aber den Gewinner preis gibt, will ich schnell noch einmal meine Freude mit Euch teilen. Ach, ich liebe es, mich an ältere Projekte zu erinnern und dann noch einmal zur Tat zu schreiten.

Das machen wir also bestimmt nochmal, oder!?

Bis dahin wünsche ich erstmal unserer Gewinnerin viel Freude mit dem herzigen Päckchen und der dazugehörigen Lektüre.


Viel Spaß wünsche ich:  antetanni
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende viele liebe Grüße aus Berlin!
maika(efer)

Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen Sonntag und - wiederhole was Schönes! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, mit Antetanni hat die Losfee eine "würdige" Gewinnerin gekürt! *lach*
    Sie hat wieder sooo schöne Sachen gezeigt.
    Dem Organisationsteam der Wiederholungstäterinnen ein dickes Dankeschön!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,

    leider habe ich viel zu spät etwas vom Wiederholungstäter-sew-along mitbekommen, finde es aber ne tolle Sache! Eine Wiederholung des Wiederholungstäter-sew-alongs fänd ich super! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!