Montag, 4. Dezember 2017

Ein Gewinner

Am 4. eines Monats warten wir alle immer auch auf unseren Materialgewinner.



Bevor wir den verraten, sagen wir aber erstmal DANKE für Eure wunderbaren Ideen und Projekte. Plüsch ist ja nicht das allerliebste Material vieler. Gar nicht so einfach... und so viele Fusseln...

Und dennoch sind so wunderbare Werke zu bewundern. Danke!

Unsere Linkparty ist wie immer noch bis zum 10. Dezember geöffnet. Hüpft also gern noch rein.

Nun aber widmen wir uns unserem finalen Material.
Dem Filz.



Wird es herrlich weihnachtlich bei Euch? oder doch schon ganz 2018? Wir sind wie immer sehr gespannt auf den 1. Januar. Denn dann feiern wir das lezte Material unseres 2017-Projektes.
Dann geht die Material-Revue zu ende.

Ihr fragt Euch, ob es weitergehen wird bei uns?

Aber ja! Es wird ein neues Jahresprojekt mit monatlichen Treffen geben. Ein bisschen anders und doch ganz ähnlich. Aber auch das kennt Ihr ja aus den vergangenen - inzwischen 3 Jahren.

Bleibt also dran. In Kürze verraten wir mehr.

Heute aber gratulieren wir erstmal Ellen, denn sie ist unsere Gewinnerin und darf sich über das blaue Filzschätzchen freuen. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit, liebe Ellen.

Wir wünschen Euch einen ganz wunderbaren Advent und freuen uns auf ein Wiedersehen am 1. Januar zum Filz-Finale.

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Ich hab's wieder mal nicht geschafft, aber der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    auch dir nochmal ein ♥liches Dankeschön.
    Ich habe ein bisser'l ein schlechtes Gewissen. Da mache ich das erste mal mit bei eurer Materialrevue und gewinne auch noch gleich? Dafür jedoch, werde ich im nächsten Jahr an der nächsten Aktion fleißiger folgen ;)

    Eine schöne Adventszeit euch allen
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es weitergeht - damit ist ein Jahresprojekt für nächstes Jahr gesetzt, schön das ihr euch wieder was für uns als Herausforderung ausgedacht habt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!