Dienstag, 5. Dezember 2017

Es ist Herbst

√úberall klingt es nach Weihnachten und auch bei mir rieselte bereits der erste Schnee ūüėä.
Und dennoch zeigt der Kalender längst noch Herbst an. Ja, es ist Herbst!

Das genau nahmen Susanne aka Frau nahtlust und ich zum Anlass f√ľr unseren kleinen Tausch im November. Zugegeben, als wir fr√∂hlich werkelten, war Weihnachten noch viel, viel weiter als heute und der November drohte manches Mal aufs Gem√ľt zu schlagen... ein Grund mehr f√ľr liebe Gr√ľ√üe im Herbstgewand.

Soweit unsere Planung.
Was dann aber geschah, war mal wieder typisch Susanne und Maika.
Die Vereinbarung lautete "Herbstkarte mit Applikation". Mehr nicht.

Und nun schaut mal...





Mal wieder ganz ähnlich und doch so anders.
Und auch unverkennbar, aus wessen Hand welche Pilze kamen, oder!?

Ich liebe sie, diese Momente des Auspackens... so oft so √ľberraschend und so oft voller Schmunzelmomente.




Klar, dass wir genau da weitermachen. Längst haben wir beschlossen, im neuen Jahr weiter zu tauschen. Das wird toll und diesmal extra spannend...

Vorher aber d√ľrfen es sich unsere Herbstboten noch bei HOT und den Dienstagsdingen gem√ľtlich machen - sicher zwischen ganz viel Advent und Weihnachtsvorbereitungen.

Damit geht es hier nat√ľrlich auch weiter. Morgen bereits im Weihnachtsbingo. Und selbstverst√§ndlich auch an meiner N√§hmaschine....

Viele liebe Gr√ľ√üe
maika(efer)

Kommentare:

  1. Herrliche Pilze, auch wenn man den Verzehr nicht empfehlen kann!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Maika, wie sch√∂n das bei uns ist. Ich bin auch ganz verz√ľckt, wie gut wir uns unausgesprochen verstehen :-) Danke nochmals f√ľr die Karte und hinein in den Dezember und in das neue Tauschjahr!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich witzig wie √§hnlich ihr tickt, zumindest bei eurer Tauschaktion. Die Karten sind ganz wunderbar geworden und ich w√ľnsche euch noch viele sch√∂ne Tauschmomente.

    Liebe Gr√ľ√üe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool eure Tauschkarten und noch sch√∂ner das ihr uns immer mit schmunzeln und staunen lasst ... falls euch mal die Themen ausgehen w√ľrden hier sicher viele gern kreative Vorschl√§ge machen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!