Freitag, 1. Dezember 2017

Material-Revue #11 - Plüsch und Kunstfell

Könnt ihr das glauben?
Heute ist schon der 1. Dezember und damit Zeit für die Kalendertürchen. Gleichzeitig läutet dieser Monatswechsel aber auch den Endspurt unseres diesjährigen Jahresprojektes ein.


Heute also startet die letzte Etappe der Material-Revue mit dem Thema Filz.



Bevor wir uns diesem Materialschätzchen aber widmen, feiern wir wie immer erstmal ausgiebig das Material des Vormonats. Das hieß diesmal Plüsch und Kunstfell.



Ihr glaubt ja gar nicht, wie gespannt wir sind. Was ist da wohl bei Euch entstanden? Kuschliges? Wärmendes? Oder ganz was anderes?

Ach... sind wir neugierig...
Und darum machen wir es auch wieder kurz.
Ihr wisst ja, wie es geht:

Hüpft hinein in unsere Sammlung, die bis zum 10. Dezember geöffnet ist und seid dabei. Wer es bis zum 3.12. hineinschafft, ist automatisch wieder im Lostöpfchen für das Dezember-Material und hat damit die Chance auf dieses Filzschätzchen.



Unsere Teilnahmebedingungen unserer Verlosung kennt ihr auch längst.

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Nun aber Bühne frei für Eure plüschigen und felligen Projekte.
Wir freuen uns sehr.

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Liebe Maika, so kurz vor Ende der Aktion habt ihr mich noch mal vor eine richtige Herausforderung gestellt. Aber ich hab noch ein Projekt gefunden, das ich morgen veröffentlichen werde. Aber wie immer hatte ich trotzdem viel Spaß nach einer Verwendungsmöglichkeit für das Monatsmaterial zu suchen. Darf ich schon mal ganz neugierig nachfragen, ob es auch 2018 eine ähnliche Aktion geben wird? Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Es wird weitergehen. Wir freuen uns schon. Also sei gespannt... wie schön, dass du immer wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

      Löschen
  2. Dieses Thema war echt - nun ja - schwierig für mich. Teddys kann die schwäbische Firma mit dem Knopf einfach besser und sonst fiel mir nicht so recht ein ... aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt - ich will doch 12 schöne Sachen nähen ... und so habe ich doch noch was gefunden, das gibts aber erst später zu sehen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Maika,
    Filz wäre ja auch ein Thema für mich :0) da hätte ich ein quietbook gewerkelt... na ja... die gleiche frage plagt mich wie sandra: gibt es auch nächstes jahr so eine tolle aktion? dann bin ich nämlich bestimmt diesmal mit dabei, falls mir nicht vorher der arm abfällt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Der Arm muss dranbleiben!!! Denn es soll weitergehen. Wir freuen uns schon. Sei gespannt!!! In Kürze verraten wir mehr. Viele liebe Grüße maika

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!