Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtsbingo: Jetzt aber schnell

Jetzt aber schnell! Die letzten Geschenke fertig stellen... und dann ab zur Post damit...


Jetzt rennt die Zeit aber wirklich unaufhaltsam, oder!?

Dafür wächst mein Bingofeld. Schaut mal! Ob das mit dem Bingo klappen wird?


Verrinnen Euch die Tage auch so schnell? Wir 5 Weihnachtsfans und Bingo-Ausrichter haben daher beschlossen, das Weihnachtsbingo in die Verlängerung zu schicken.
Nun ist länger Zeit zum Verlinken und "Felder-Sammeln".

Bis zum 2. Januar 2018 bleibt das Link-Tool geöffnet und Eure Bingofelder dürfen sich weiter füllen. Wir losen dann weiter wie geplant am 6. januar die Gewinner aus. Die Verlinkung für das "Bingo-Rufen" findet Ihr dann rechtzeitig bei uns 5 in den Blogs.

Magst Du alles rund ums Weihnachtsbingo und alle bisherigen Themen mit den dazugehörigen Gastgeber-Posts noch einmal anschauen? Dann klick Dich mal zu Ingrid!
Und so sieht ihre aktuelle Übersicht heute aus:
"Jetzt aber schnell" gilt außerdem auch für meinen versprochenen Nikolausgewinn. Sorry! Der war leider busy und kommt jetzt erst dazu, seinen Stiefel bei der Gewinnerin abzugeben.


Gewonnen hat Valomea. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Der Stiefel ist nun auf dem Weg und erfreut Dich hoffentlich auch noch zum Weihnachtsfest. Viel Freude wünsche ich Dir damit!

Uns allen wünsche ich eine nicht zu stressige Vorweihnachtswoche - voller Vorfreude und Bingo-Spaß.

Morgen geht es da weiter bei Frau Mama. Ich bin schon sehr gespannt!

Jetzt hüpfe ich noch zu den Montagsfreuden und zum Weihnachtszauber ... und unbedingt zur Post!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Yippieh! Das finde ich klasse! Irgendwie komme ich kaum hinterher und ein Bingo ist noch nicht in Sicht.... Aber ich bleibe dran. Das ist ja alles soo aufregend! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - mein Päckchen geht heute auch zur Post und ein paar andere liegen fertig verpackt zum Überreichen diese Woche. Aber andere, oje.... da muss ich abends nochmals ordentlich ran an die Arbeit :-) Aber macht ja alles Spaß, da ist der Leidensdruck überschaubar :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird es auf der Zielgeraden auch noch einmal hektisch! Aber irgendwie gehört das zu Weihnachten dazu ;o) Auch meine Geschenke sollten bald zur Post...
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Weihnachtspanik hatte mich auch schon am Wickel. Allmählich sehe ich(Weihnachts-)Licht und bin überzeugt, das wird noch. Für die Verlängerung des Weihnachtsbingos bin ich sehr dankbar, so habe ich doch noch ne kleine Chance. Danke euch!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maika,
    das ist ja super, dass ihr in die Verlängerung geht. Mein Geschenk für den Mann kann ich nämlich erst nach Weihnachten zeigen, nicht dass er es vorher schon auf dem Blog zu Gesicht bekommt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung glitzert ja schon verheißungsvoll, ich hab noch nix eingepackt ... aber hier geht noch Arbeit vor. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!