Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachtsbingo in gold - #12giftswithlove Nr. 12

Heute heißt es im Weihnachtsbingo, das heute bei Frau Mama zu Gast ist, "kleine Liebenswürdigkeiten"


Meine "kleinen Liebenswürdigkeiten" sollten im weihnachtlichen Gold daherkommen. Schließlich ist diese glamouröse Farbe zugleich Monatsmotto beim letzten #12giftswithlove-Treffen des Jahres.



Gold und Silber versammeln sich da heute bei Ioana aka miss red fox und ich bin schon ganz gespannt.

Soweit also die Planung... goldene Liebenswürdigkeiten sollten es werden.
So schöne Beispiele hatte ich da auch schon im großen weiten Netz gesichtet... Sterne aus Modelliermasse mit goldener Verzierung...

Nun, was soll ich sagen... meine Sterne waren nicht annähernd so schön und liebenswürdig, wie ich sie mir vorgestellt hatte... Eher etwas krumm und schief...



Als mir dann noch ein wunschschönes Sternchen von Annette ins Haus flatterte - vielen lieben Dank, liebe Annette!!!! - , war es Zeit für Plan B.



Nun dürfen goldene Kugeln kleine Geschenke beherrbergen.


Dafür habe ich Acrylkugeln mit goldener Acrylfarbe innen bemalt, wie ich es schon einmal für einen Adventskalender in rot und grün getan hatte.


Daran dürfen sich nun die schönsten der etwas missratenen Sternchen tummeln und gemeinsam eine kleine Liebenswürdigkeit noch ein bisschen liebenswürdiger machen.


Ach, Schenken ist so schön! Was drin ist, kann hier leider noch nicht verraten werden... psst...

Aber ein weiteres Häkchen auf meinem Bingofeld darf ich machen...


... und meine goldenen Geschenkchen in Ioanas #12giftswithlove-Sammlung sowie in die große Bingo-Versammlung schicken. Außerdem machen sie heute noch eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen und dürfen dann noch ein weinig Weihnachtszauber versprühen bei Gesine.

Ich wünsche Euch einen schönen Vorweihnachts-Dienstag!

Schaut doch auch nochmal bei Ingrid rein. Da gibt es die tagaktuelle Übersicht zum Weihnachtsbingo und alles Wissenswerte. Habt Ihr schon von der Verlängerung bis zum 2.1. gehört?

Morgen geht es dann hier bei mir weiter mit dem großen Bingo-Spaß. Dann heißt es ... nein, das wird natürlich erst morgen verraten ...😊

Bis dahin!

Viele liebe Grüße
maika(efer)
Ioana
miss-red-fox.de/2017/12/12giftswithlove-12-gold.html

Kommentare:

  1. Ach in dieser Kombi finde ich Gold und STern super! Ist Weiß und Gold nicht sowieso der Hit?! Wieso habe ich das vorher nie entdeckt, frage ich mich, wenn ich meine Arbeit dieses Jahr so betrachte...?! So eine gelungene Kombination! Die kleinen Geschenke sind bei dir allerliebst geworden - und wer meint denn, dass Sterne immer gerade sein müssen?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    schöne Sternenideen zeigst Du da. Und ob sie platt sind oder nicht spielt beim Verschenken weniger eine Rolle.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Kleinigkeiten geworden! Und ich finde es gar nicht schlimm, dass deine Sterne etwas krumm sind. In der Natur ist doch auch nicht alles gerade wir ein Lineal!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    gerade das "Krumme" gefällt mir besonders. Da ist jeder Stern ein Unikat.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Ich finde die Sterne sehr schön. Irgendwie erinnern sie mich ein bisschen an Schneeflocken.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag diese Sterne, sie leuchten ja auch nicht glatt und eben und die kugeln sind ja sehr geheimnisvoll ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    Sterne gehen doch immer, nicht wahr!!!
    Na, da kam mein Sternchen ja genau zur rechten Zeit!

    Herzliche Grüße und schöne Feiertage,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!