Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtsbingo - Kindereien

Vor Tagen hieß es im Weihnachtsbingo schon "Kindereien".


Bestimmt habt Ihr das geniale Kinderhaus bei Cathleen im Mamawerk bewundert am Dienstag.

Ihr wollt nochmal alle bisherigen hauptposts zum Weihnachtsbingo anschauen!? Oder jeden tag schauen, wo es heute das aktuelle Bingofeld zu entdecken gibt!?
Dann klickt Euch mal zu Ingrid. Sie stellt dazu täglich eine Übersicht bereit.

Heute sieht die so aus:


      Meine Kindereien rufen ganz laut "herzlich willkommen". Denn auch in diesen Tagen freuen sich Familien über Nachwuchs.

      Und so dürfen diese sich über eine Kuscheldecke in Mamas Lieblingsfarbe freuen.


      Ach, das hatte ich lange nicht gemacht. Und dabei mag ich solche Decken für kleine Mäuse wirklich gern. 


      Unser beliebter "Ausprobierer" durfte gleich auch mal probesitzen.


      Aus den Resten gab es dann gleich noch eine passende Windeltasche nach dem genialen Freebook von Katja aka Nähte von Käthe.



      Da bleibt mir nur noch, mein Häkchen aufs "Kindereien-Feld" zu machen.



      Und das Ganze zu den Montagsfreuden, kiddikram und in die Bingosammlung zu schicken.

      Unser Bingo-Karrussel hält heute mit seinem aktuellen Thema bei Starky und morgen dann bei Ingrid. Viel Spaß!

      Viele liebe Grüße

      maika(efer)

      Kommentare:

      1. Liebe Maika, wunderschön, so eine Herzlich-Willkommen-Decke! Und vielen Dank für die Zusammenfassung der einzelnen BingoTage, das ist wirklich toll!!! Bei Ingrid hab ich sie auch schon gesehen und finde das oberpraktisch ;o)), So kann frau auf einen Blick erkennen, was es noch zu werkeln geben könnte. Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

        AntwortenLöschen
      2. Bisher hatte ich nur Zeit, die Bingo Beiträge durchzuschauen. Darf ich eigentlich die Felder, die schon offen sind auch später noch bespielen?
        Oder habt ihr da nur einen festen Zeitraum, in dem man zu einem Thema sein "Bingo-Feld" abhacken darf?

        Das ein oder andere würde bei mir eventuell noch passen, aber erst in den nächsten Tagen, wenn nicht´s dazwischen kommt.

        Auf jeden Fall eine tolle Sache und witzige Idee.
        LG Sabine

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Sabine, dundarfst immer hinterher! Liebe Grüße Ingrid

          Löschen
      3. Was für ein tolles Set! Liebe Grüße Ingrid

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!