Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtsbingo - Lichterfunkeln

Seit Tagen funkelt es schon im Weihnachtsbingo. Denn schon am 13.12. hieß es bei Frau mama „Lichterfunkeln“


Auch bei mir funkelt es inzwischen – Dank meiner lieben kleinen Großen.

Super schöne Lichter hat sie geprickelt… (heißt das so, wenn Lochmuster in Metallfolie gestochen werden?)

Schaut mal... in verschiedenen Größen und Farben.



Mein absoluter Favorit ist aber die kupferfarbene Variante. Ist die nicht unglaublich schön und so angesagt.


Und erst im Kerzenlicht…



Ach, Advent ist toll! Riesengroßes Danke an die kleine große Handwerkerin!

Da teilen wir uns doch gleich mal das Bingofeld und machen gemeinsam ein weiteres Häkchen. Ist das erlaubt? Bestimmt, oder!?

Weihnachten ist ja schließlich ein Familienfest.



Morgen biegt das Weihnachtsbingo bei Anja in die Zielgeraden ein. Ist das spannend, oder!?

Für Eure Bingo-Sammlung ist aber Zeit bis zum 2. Januar.
Und die taggenaue Übersicht aller Themen gibt es weiter bei Ingrid.

Ich wünsche Euch einen schönen – und möglichst stressfreien letzten Advents-Donnerstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist erlaubt! Und das Lichterfunkeln funkelt bei Euch besonders gut durch die kleinen Löchlein.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geprickelt und bezaubernd anzusehen! Da ist also doch eine gehörige Portion Kreativität auf die Tochter gewandert :-) Genieß die letzten Tage vor Weihnachten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hej maika,
    Ja, prickeln!ach gott,das ist ja schon wieder lange her,das ich sowas gemacht habe! Die lichter sehen wunderschön aus,besonders das kupferfarbene :-) ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch das Lichterfunkeln, sowas habe ich früher auch mal in der Schule gemacht. Das schreibe ich mir auf für den kleinen Mann für nächstes Jahr. Toll gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Lichter geworden! Toll, dass deine Tochter auch kreativ unterwegs ist :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!