Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtsbingo - Spielereien

Weihnachten ist auch das Fest für Kinder. Macht es Euch auch so viel Spaß, den Kleinen eine Freude zu machen?
Da kommt mir das heutige Weihnachtsbingo-Thema so gelegen.


"Spielereien" heißt es.

Das aktuelle Bingofeld findet Ihr heute bei unserer Gastgeberin Ingrid. Ingrid war auch so lieb, eine Übersicht zu erstellen. Da findet Ihr jeden Tag den Wegweiser zur aktuellen Gastgeberin unseres adventlichen Bingos. Klickt also gern rein *klick*

Meine Spielereien sollten eigentlich mal Füße wärmen. Nun erwärmen sie hoffentlich ein paar Kinderherzen. Und bestimmt lässt es sich auch herrlich spielen mit den zwei Riesenohren.


Sockentiere haben es mir ja sowieso angetan. Nun machen Sie sich demnächst bereit für eine Reise unter den Tannenbaum von... Nein, das wird nicht verraten.

Gern verrate ich Euch aber, wo ich die Anleitung gefunden habe. Schaut mal hier. Man braucht wirklich nur jeweils 1 Paar Socken und ein bisschen Geduld...

Ist es nicht knuffig, wie die zwei da so cool ihre Hände vergraben haben. Ich kann das ja gut verstehen. Ich sah auf dem Weihnachtsmarkt vorgestern genauso aus.



Die beiden verstehen sich gut. Darum werden sie auch zusammen bleiben.


Zuerst hüpfen sie natürlich in unsere Bingo-Sammlung.

So sieht mein Bingo-Feld gerade aus.


Und bei Euch? Na, wir sehen uns ja sicher gleich bei Ingrid. Morgen läutet dann Cathleen im Mamawerk die zweite Hälfte unseres Bingo-Adventskalenders ein.

Die beiden machen aber natürlich noch einen Abstecher zu kiddikram sowie zu HOT und den Dienstagsdingen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Die sehen ja cool aus. Wenn du nicht dazugeschrieben hättest, dass sie aus Socken sind, hätt ich das überhaupt nicht vermutet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie du schön du sie hinbekommen hast - vor allem der mit den Zacken gefällt mir sehr! Heute morgen hat der Hase Emil den Adventskalender geplündert ... sagt der kleine Mann ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich knuffig. Trennen sollte man die beiden wirklich nicht!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo maikaefer:),
    das sind ja witzige Bilder:) Echt schön, wie Du Deine Beiträge schreibst! Mach weiter so! Coole und lustige Ideen! Freue mich auf kommende Posts:)

    Liebe Grüße,
    Lukas von Brettspielblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!