Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtsbingo - Überraschungen

Am Tag 15 unseres Weihnachtsbingos geht es überraschend zu.


"Überraschungen, die gelingen" heißt es heute.
Und so sieht das Bingofeld jetzt aus.


Überraschungen mag ich super gern. Natürlich werde ich gern überrascht. Mindestens genauso gern hecke ich aber etwas aus, das dann einen lieben Menschen überraschen soll.

So geschehen in diesen Tagen, denn meine einhornverliebte Nichte M. schmachtete meinen herbstlichen Pilz-Rucksack EWA an. Der ist aber eher für viel Gespäck und damit nicht für Erstklässler geeignet.

Da muss natürlich eine kleinere Version her.
Schon bei meinem ersten EWA-Versuch hatte ich so eine 80%-Größe vor Augen.

Nun kommt Mini-EWA in Lieblingsfarbe und natürlich mit besagten Fabelfiguren daher.




Ich mag ja die Kombi aus lila und gelb hier sehr.



Muss sich nicht hinter der großen Schwester verstecken, oder!? Kann sie aber 😊 - so rein größentechnisch.



Drückt mir die Daumen, dass diese Überraschung gelingt. Ich freu mich schon auf die Augen....

Bis dahin ist aber auf jeden fall noch Zeit für einen Abstecher in unsere Bingo-Sammlung und zu Freutag und natürlich noch zum Weihnachtszauber, zu kiddikram und Taschen und Täschchen.

So sieht mein Bingo-Feld jetzt aus:


Du magst nochmal alle Themen einzeln anschauen? Dann klick Dich zu Ingrid in die Übersicht. Hier ist auch nochmal alles zum Weihnachtsbingo erläutert.

Morgen geht es dann weiter bei Anja. Klickt Euch also wieder rein.

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Wow! Der ist super schön. Lila und gelb passt wirklich super. Die Kombi wäre mir spontan gar nicht gekommen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    was für eine wundervolle Überraschung! Das ist ein tolles Geschenk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sicher, liebe Maika, dass dir damit die Überraschung gelingt! Da wird das Mädchenherz strahlen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so toll das du immer so liebevoll Überraschungen für dein Umfeld planst, das gelingt sicher und dann wird sich gefreut. Die Farbkombi finde ich schön, auch wenn mir diese Fabeltiere nicht ins Haus kommen ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ui, ui, der würde ja komplett ins Beuteschema meiner kleinen Lady passen: Lila und Gelb sind Lieblingsfarben, Einhörner total hoch im Kurs und Taschen gehen sowieso immer.
    Kann mir also sehr gut vorstellen, dass die Überraschung glückt.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Überraschung gelingt bestimmt.
    Viel Freude beim schenken
    LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Toll - obwohl lila nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt. Ich sehe leuchtende Augen beim Auspacken dieses schönen Rucksacks voraus.
    liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!