Donnerstag, 7. Dezember 2017

Zu Gast im Kreativlabor-mit Tutorial

Heute bin ich zu Gast im Kreativlabor Berlin. Dort darf ich in einem Gastpost ein kleines Tutorial zu meiner Geo-Dreieck und Zirkeltasche zeigen.




Wenn Ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk für fleißige oder auch zum Verschusseln neigende 😊 Schüler seid, dann schaut doch mal rein.
Ich verspreche, das Ganze ist schnell gemacht und auf jeden Fall noch bis zum großen Fest umsetzbar.

Vielen lieben Dank, liebe Julia, für die Einladung in dein kreatives Labor. Ich freue mich riesig, bei Dir zu Gast zu sein mit meinem kleinen Tutorial.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh wie fein, das ist eine gute Idee und perfekt als Geschenk. Noch sind wir nicht im Schulalter, aber man kann ja nie früh genug mti dem Sammeln von Ideen loslegen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, maika! Da werd ich mal vorbeihuschen, ich finde das etui genial :-) Ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow das sieht toll aus. Da gehe ich gern luschern. Danke dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schön Maika, sehr gelungen dein Tutorial im Kreativlabor! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!