Donnerstag, 4. Januar 2018

Erster Gewinner des Jahres

Trotz Kalenderblatt-Wechsel bleibt doch vieles genau so, wie wir es kennen und lieben.
So z.B. auch die Gewinnerverkündung jeweils am 4. eines Monats.

Diesmal ist dies gleichzeitig auch der Startschuß ins neues Jahresprojekt.
Und darum:

Herzlich willkommen bei Two Colours!


Unser gemeinsamer Januar steht ganz im Zeichen von  schwarz und gelb.


Darum sieht der Gewinn natürlich auch genau so aus.


Bevor ich den Gewinner aber nenne, sei hier noch einmal auf alle Infos rund um Two Colours verwiesen. *klick*

Mitmachen darf jeder - egal wie oft, ganz nach Lust und Laune - mit seinem DIY-Projekt aus dem aktuellen Monat. Dabei ist es ganz egal, ob ihr näht, strickt, häkelt, sägt, backt, kocht oder faltet ... oder, oder, oder (was gibt es denn noch?).. Hauptsache mit Liebe selbst gemacht und mit den beiden Farben des aktuellen Monats - im Januar also schwarz und gelb.

Es spielt auch keine Rolle, welche der beiden Farben dominiert und ob vielleicht noch weitere Farben enthalten sind. Dies ist hier eine fröhliche DIY-Runde mit ganz viel Spaß und wenig MUSS.

Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr aus schwarz und gelb macht.
Eine unter uns muss sich ums Material wieder einmal keine Sorgen machen. Das Päckchen ist fast schon auf dem Weg zu ihr.

Und darum wird es nun wirklich Zeit für die Verkündung!
Gewonnen hat Lisa aka Radau im Nähzimmer.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa.

Ich wünsche Euch allen einen richtig schönen schwarz/gelben Januar und freu mich auf unser Wiedersehen am 1. Februar. Dann erfahren wir auch die nächste Farbkombi.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Herrlich! Das ist so eine klasse Idee! Ich habe schon mal schwarze und gelbe Schnipsel in meinem Nähzimmer gefunden - es kann losgehen! ;-)
    Vielen Dank, dass Ihr Euch wieder so was Schönes ausgedacht habt. Ich bin sooo gespannt, welche Farbkombinationen es geben wird. Mein erster Versuch die Menge der möglichen Möglichkeiten zu berechnen ist leider gescheitert....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Maika :-)

    schon länger hab ich das Netz durchforstet nach überzeugenden Jahesprojekten für 2018 und tadaaa - hätte ich mal schneller hier geluschert ;-)

    Die Idee ist einfach mega toll, gerade weil man so viele Freiheiten hat. Auch wenn ich im Januar wohl nicht mitmachen werde, so freue ich mich auf den Rest und wer weiß, kleinere Projekte so zwischen durch gehen eigentlich immer :-D

    Ich bin gespannt auf die Farbzusammenstellungen!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, alles mit Schwarz ist ja relativ einfach zu kombinieren :D
    Aber eine Frage hätte ich da noch: Wo genau soll man sich jetzt eigentlich verlinken ...?

    Lg
    Nria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir treffen uns immer am ersten eines Monats hier bei mir im Blog. Dann öffnet sich auch die Verlinkung. Die ist dann bis zum 10.des Monats geöffnet. Wer es aber bis zum 3. Schafft, ist automatisch im Lostopf für das nächste Material. Ich freu mich, wenn wir uns am 1. Februar sehen und du mit deiner gelb/schwarz-Kombi dabei bist. Viele liebe Grüße maika

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!