Montag, 22. Januar 2018

Für liebe Grüße

Seit einigen Wochen verfolge ich nun schon die wöchentliche Match-the-Sketch-Challenge.
Toll, was es da jede Woche zu bestaunen gibt. Alle Karten werden nach einem vorgegebenen Layout gefertigt und sind doch so verschieden. Toll.

Ich habe großen Spaß am Mitwerkeln und stelle fest, dass mein Grußkartenbedarf größer ist als gedacht - bisher hat sich kein Vorrat eingestellt... Darum bin ich auch diese Woche mit dabei.

Die Vorgabe ist diesmal eher schlicht. Und so durfte etwas nähtypisches mit hinzuhüpfen.



Ich gestehe, hier handelt es sich um meinen zweiten Versuch zu dieser Challenge. Die erste Version hatte ich leider falsch herum geklebt.



Macht aber nichts. Das hat auch etwas. So bleibt doch noch eine Karte für den angestrebten Vorrat. Denn diese ist bereits unterwegs zu einem lieben Menschen.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hüpfe gleich rüber zu Match-the-Sketch Nr. 212.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Da hast du aber wieder eine tolle Karte gemacht!!
    Soweit ich die Regeln verstanden habe, wäre deine erste Karte auch schon ok gewesen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej maika,
    Ganz tolle karte, die farben sind auch wunderschön :-) und mit knopf passt es dann auch zu dir... Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Maika, und mit den Grußkarten gehen wir heute ja direkt parallel auf unseren blogs :-) Tolle Karten hast du gemacht, und ich bin sicher, sie erfreuen die Empfängerin sehr! Dann mal weiter mit den Sketchen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika!
    Ich finde es total interessant, das Layout auch mal umzudrehen. Soweit ich weiß, ist das sogar in den Regeln ausdrücklich erlaubt.
    Das Basteln macht richtig Spaß, ne? Deine Karten sind beide wieder sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hast du ja Lust auch hier zu verlinken!? Die Linksammlung ist sehr klein und freut sich über jeden der verlinkt.
    http://nosewmonday.blogspot.de/?m=1
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Die Sammlung kannte ich noch gar nicht. Da bin ich bestimmt demnächst dabei. Vielen lieben Dank! Viele liebe Grüße maika

      Löschen
  7. Wie toll!
    Über so einen hübschen Gruß würde ich mich auch freuen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher kartengruß! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-hübsch umgesetzt mit tollen Farben :-)

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Na du,
    die Karten sind ja niedlich.
    Der Knopf. Putzig :-)

    Du kannst die Vorlagen nach belieben drehen. D.h. die erste Karte hätte eigentlich auch gereicht.
    Aber obwohl.... dann hätten wir die zweite ja vielleicht gar nicht gesehen.
    Dabei ist die soooo süß.


    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne, wunderbar schlichte Karte! Ich finde sie sticht unter allen Beiträgen der Challenge richtig heraus!
    Liebe Grüße Metti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!