Montag, 5. Februar 2018

Grüße am Montag

Inzwischen ist es das 5. Mal und damit quasi schon Tradition, oder!?
Montags bin ich jetzt immer stofflos unterwegs und dafür bei der aktuellen Match the Sketch-Challenge dabei.

Nachdem ich mich mit wunderbarem neuen Material eingedeckt hatte (liebe Grüße an Doro 😊), durfte das natürlich gleich zum Einsatz kommen.



Nun schmiegt sich zartes metallic-helbblau (was es alles gibt, oder!?) an naturfarbenes Kraftpapier . Ein toller Kontrast, wie ich finde. Nur meine Kamera war nicht ganz so begeistert...


Gar nicht so leicht, das Schimmern einzufangen...


Ich bin jedoch sehr verliebt in das wunderschöne Papier und freue mich schon auf die nächste Match-the-Sketch-Challenge und darauf, diese Grüße zu versenden.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und allen Ferienkindern und -erwachsenen eine wunderbare Zeit.
Mich trefft Ihr bei der Arbeit und davor noch bei Match-the-Sketch Nr. 214 sowie beim Nosewmonday und bei den Montagsfreuden.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine schöne Karte geworden!! Und ja, ich finde auch, dass sich das Schimmern wirklich immer sehr schwer knipsen lässt. Ich zu mich da auch schwer...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin maika! Deine karte sieht ja wunderschön aus! Toller kontrast mit braun ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll - so ganz und gar stofflos trifft man dich ja wirklich selten an, umso schöner, dass dies zu einem festeren Bestandteil von dir wird - das passt nämlich super! Ich freue mich sehr und gebe dir Recht: Manche Farben lassen sich so extrem schwierig mit der Kamera einfangen. Bis auf die nächste Karte, die wir hier bei dir bewundern dürfen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    eine schöne Karte trotz Kameraherausforderung!
    Und wie schön dass Du mal wieder beim Nosewmonday dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Schöne Karte! ... es gibt einen Nosewmonday? Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch. Und wie fleißig du bist, auf allen Kanälen zu finden mit unzähligen Ideen. Respekt!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika!
    Das ist eine ganz tolle Umsetzung! Wie schön das Papier ist! Es war mir gar nicht bewusst, dass so schöne Farben dabei sind ; )
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir mal wieder ganz toll gelungen. Die Farbkombi finde ich ganz toll. Du wirst bestimmt bald nen ganz tollen Vorrat an Karten haben.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!