Montag, 12. Februar 2018

Immer wieder montags

Vom Match-the-Sketch-Fieber erfasst, gibt es bei mir auch in dieser Woche wieder eine Karte zur aktuellen Challenge.


Wieder grüßen metallische Akzente auf Kraftpapier. Und wieder lassen sie sich nur schwer von der Kamera einfangen.

Der Gruß aber kommt von Herzen - wie man sieht 😊 - und wird ganz bald einen lieben Menschen erreichen.



In den Augen meiner kleinen Großen gehört die Karte ja gedreht.


Auch nicht schlecht, aber das sehen die Herzchen sicher anders.

Auf jeden Fall macht sich meine Mischung aus Karnevals-Konfetti und Valentinsherzchen jetzt ganz saisonal passend auf zu Match the Sketch Nr.215 und zum Nosewmonday sowie zu den Montagsfreuden.
Ich freu mich sehr auf diese spannende Woche und wünsche Euch einen guten Start in eine tolle Woche.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Moin maika,
    Wieder eine sehr süsse karte, stimmt ja, bald ist valentinstag! :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch, liebe Maika!
    Liebe Grüße zu Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Maika, da musst du wohl noch mal ran und ei einen zweiten Karte basteln, damit es den kleinen Herzchen gut ergeht ;) :D Ich finde beide "Versionen" toll, also auch die von deiner Großen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So ganz sicher bin ich mir wegen der Ausrichtung der Karte auch nicht. Beide Varianten sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach so eine Karte lässt sich ja für die Empfängerin dann so oder so lesen, und ist in beiden Fällen gleichermaßen hübsch geworden! Stimmt, Valentinstag. Dieses Jahr ist mir irgendwie wenig danach, obwohl ich an einer Valentinsaktion sogar mitgemacht habe. ABer ansonsten ging er bei mir unter... Bin gespannt auf deine Bloggeburtstagsgeshichte, die jetzt bald startet! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!