Dienstag, 13. Februar 2018

Mein Party-Beitrag


Mit der Party No.4 knüpfe ich an meine allererste Bloggeburtstags-Party an.
Damals flogen Kissen durch die Gegend und wir hatten großen Spaß.

Diesmal nun durfte Jede werkeln, was sie mochte – Hauptsache, das Werk beginnt mit dem 4. Buchstaben ihres Blog- (oderVor-) namens.

Bei mir ist das das K.

Und so verbinde ich hier beides und werfe ein Käferkissen in den Ring.



Das gemütliche Krabbeltierchen hat eine Größe von ca. 35 cm Durchmesser und entstand nach dem Freebook von Cherry Picking
Für mich genau die richtige Größe für Sofa, Sessel oder andere gemütliche Ecken...



Hat es sich in Dein Herz geschlichen? Dann lasse ich es gern direkt zu Dir flattern...



Jetzt feiert es erstmal mit bei der Party No. 4. Und ich hüpfe gleich auch mal rüber und stöbere durch Eure tollen Werke.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,

    hach ist das ein tolles Kissen ich bin mir sicher es wird sich jemand ganz doll darüber freuen. Und es passt auch soo toll zu deinem Blog...ich wünsche dir und deinem Blögchen einen tollen Geburtstag. :)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist ein toller Beitrag. ich bin sicher, das wird eine megaschöne Sause, die ihr haben werdet! Ich verfolge das sehr gespannt und entspannt aus der Ferne :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika,
    süßes Kissen. Das ist ja wohl der perfekte Beitrag von dir. Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, soooo putzig.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hej maika,
    Ach wie cool- ein marienkäferkissen! Das passt ja wie die faust aufs auge :-) so schön kuschelig...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    da hast Du ja auch gleich zwei "K"'s erschlagen! Ein herrliches Kissen - wäre perfekt für die Terrassenbank...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß!! Da freut sich sicher jemand drüber! Ich bin schon so gespannt auf all das, was die anderen gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    wenn das mal nicht perfekt zu dir und deinem Blog passt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, ein DoppelK sozusagen ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das paßt ja super zusammen! Toller Käfer!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    das Kissen ist ja toll. Eine sehr süße Idee.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch von dir ist ein Käfer-Kissen ein muss. Süß sieht es aus.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  13. Superschön dein Käfer ... hier wurden schon die ersten gepunkteten Gesellen gesichtet, aber heute ist es viel zu kalt draußen ... brrr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kissen. Es sieht richtig lustig aus und passt so schön zu deinem Namen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maika,

    ehrlich gesagt schon fast erwartet finde ich es wirklich nur zauberhaft! Es passt doch einfach so zu Dir und Deinem Blog und hach, süß!!! :-)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maika,
    das Käferkissen passt ja super zu dir. Da wirst du sicher jemanden eine große Freude machen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  17. Ein Käferkissen, wie passend!
    Supersüß :)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Ein Käferkissen, wie wunderbar und mir fällt gleich die Kissenschlacht wieder ein, die auch so schön war. Das ist der beste Einstieg in die Party und nun hoch die Gläser liebe Maika und ein dickes Prost auf Dich mit Deinem tollen Blog mit so vielen tollen Ideen.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe zum Bloggeburtstag und darauf, dass wir noch ganz viele tolle Aktionen von dir mitbekommen!
    Das Käferkissen ist ja super, hätte ich fast drauf gewettet, dass du was mit Käfern machst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 20:18

    Wie schön! Kissen kann man ja , genau wie Taschen , nie genug haben oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist ja wirklich mehr als passend. Und es sieht so niedlich aus. Das wird bestimmt nicht lange im Ring bleiben :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Passender geht ja gar nicht! Dein Kissen ist so schön. Ein kuscheliger Glücksbringer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!