Two Colours

Samstag, 7. April 2018

Ella für Maika -Werbung-

-Werbung-

Viel zu selten füllt sich mein Kleiderschrank aus eigener Produktion.
Wenn aber Julia aus dem Kreativlabor Berlin zu einer Basic-Pulli-Probenäherei aufruft, dann ist das genau das Richtige für mich.

Und so entstand wenig später eine Ella.


Findet Ihr es nicht auch einfach toll, wenn in wenigen Schritten und aus einem schönen Stöffchen ein absoluter Klassiker entsteht, der einfach zu fast allem passt!?


Meine Ella bekommt demnächst bestimmt noch einige Geschwister. Vielleicht mal mit kurzen Ärmeln? Die Sonne traut sich ja endlich raus.

Wollt Ihr auch? Dann hüpft doch mal rüber zu Julia ins Kreativlabor. Da findet Ihr noch viele andere schöne Designbeispiele und natürlich das e-book.

Ich freue mich jetzt über das schöne Wochenendwetter und bin gespannt, ob Ella mir zu warm wird heute??? Treffen wir uns beim extralangen Jubiläumsfreutag?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Das e-book Ella wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei überlassen. Herzlichen Dank dafür, liebe Julia! Natürlich handelt es sich damit hier um Werbung. 

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht sehr schön aus - vor allem das Material scheint sehr anschmiegsam zu sein. Glückwunsch zum Titelbild! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. toller Pulli, der schnitt gefällt mir ausgesprochen gut und er geht bis gr. 48, was hast du denn für einen schönen Stoff vernäht, Maika? ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach toll geworden! Steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick deine Ella steht dir gut. Klassiker kann man ja eigentlich auch nie genug habe, im Kleiderschrank. Ich bin auch gerade am überlegen welche Basicteile ich noch brauche.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ein toller Schnitt. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!