Sonntag, 1. April 2018

Mein braun/rosa

Mein braun/rosa kommt sehr saisongerecht als Osterkörbchen daher.



Dieses Körbchen nach der wunderbaren Anleitung vom Nähkitz gehört zu meinen absoluten Osterklassikern.
Alle Jahre wieder transportiert es im Hause maikaefer Süßes und Schönes zu lieben Menschen.



Diese Jahr nun in braun und pink. Der Stoff erinnerte mich irgendwie an Korbmuster. Da lag das nahe. Innen grüßt schon ein ganz anderes Stöffchen, dessen KSW-Finale erst in 10 Tagen ansteht. Hier darf es schon einmal reinschauen.



Ach, Ostern ist toll, oder?! Auch oder gerade in braun und rosa.



Ich bin ja so gespannt, was Euch in diesen Farben eingefallen ist!
Bis gleich dann in unserer Two-colours-Sammlung.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Dein Körpchen sieht wirklich toll aus!! So eins wollte ich eigentlich auch genäht haben, aber im Moment reicht meine Zeit und auch meine Geduld für so etwas nicht...
    Liebe Grüße
    Und tolle Ostern!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückend und einfach eine tolle Farbkombi! Ich melde mich später wieder... :-) Schönen Tag euch und fröhliche Ostern!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,

    dein Osterkörbchen sieht einfach klasse aus. :) Die Farbkombination geht doch... ich habe mich da ja auch überraschen lassen. :)


    Viele liebe Österliche Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel1. April 2018 um 15:25

    So ein schöner Osterkorb. Der Stoff verleitet wirklich gerade dazu, ein Korb zu werden.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dein Körbchen! Besonders gut gefällt es mir mit den hübschen Blumen!
    Ein frohes Osterfest und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. hej maika,
    dein körbchen ist ja wunderschön geworden! und der stoff ist ja sowas von passend dafür :0) wie toll! ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Körbchen passt auch zum Rest des Jahres.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekter Korb fürs Osterfest, und der Stoff paßt wirklich richtig gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist soooo schön und die Bellis rufen nach Frühling. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Stoff, paßt wirklich sehr gut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwann nähe ich mir auch mal so ein Körbchen. Das Kind bringt nur immer ihr eigenes gebasteltes aus der KITA mit. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist dein Körbchen geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!