Two Colours

Montag, 9. April 2018

Nochmal in klein - Werbung -

-Werbung-

Vor Wochen schon wanderte Lotte in meinen Kleiderschrank. Nun müssen auch die Kleinen nicht mehr darauf verzichten. Denn Frau Fadenschein hat Lottchen herausgebracht.

Wieder ist Lottchen super vielfältig. Als Pulli oder Kleid.... mit Knöpfen oer ohne.... ganz nach Wunsch.
Bei meiner kleinen Großen war ein langer Pulli mit maritimem "Touch" gewünscht. Aber gern doch!



Der Kragen ist einfach super hip. Und Taschen sind natürlich auch immer genial.




Unser Lottchen ist bereits im Dauereinsatz und wird innig geliebt. Ab morgen startet dann ja auch die Schule wieder. Da wird sich das sicher nicht ändern.


Ich durfte Lottchen probenähen. Danke dafür, liebe Frau Fadenschein!
Wenn Ihr mögt, schaut doch einfach mal rein bei Claudia. Dort findet Ihr richtig tolle Designbeispiele und natürlich auch das e-book.



Lottchen schaut jetzt noch bei den Montagsfreuden  und dem extralangen Jubiläumsfreutag sowie bei kiddikram und made4girls rein und startet dann in die neue Frühlingswoche.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Das e-book "Lottchen" wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Darum handelt es sich hier natürlich um Werbung.




Kommentare:

  1. Also sowohl dein Pulli von gestern/vorgestern als auch dieses Oberteil sind dir überaus gut gelungen, liebe Maika! Das sieht super aus, und man merkt, dass Blau sowohl dir als auch deiner Tochter gut steht. Da scheint sich doch eine gewisse Farbneigung mit vererbt zu haben ;-) Toll geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lässiger und so schön blauer Pulli. Der Kragen ist ein toller Hingucker und kommt durch die Streifen perfekt zur Geltung. Super gemacht! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schick. So schnell werden die kleinen groß!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!