Montag, 16. April 2018

TS4 - Die Alltagsheldin

Beim Taschenspieler-sew-along bei Emma hänge ch ein bisschen hinterher.


Die Alltagsheldin aber musste natürlich sein.
Schließlich braucht doch jeder ab und an eine ganz persönliche Heldin im Alltag, oder!?

Meine ist bereits bei meinem Schwesterherz eingezogen und kam da in jeansblau und rotem Lieblingsstöffchen daher.





Den Schnitt mag ich sehr. Die Größe ist für mich wirklich absolut alltagstauglich.



Habt ihr schon die wunderschönen Heldinnen bei Emma in der aktuellen Sammlung gesehen!? Unglaublich schön! Da entsteht bestimmt bald eine Heldinnen-Schwester für meinen Alltag.

Vorher aber schaue ich mich noch bei Emma und Taschen und Täschchen um und freu mich an den Montagsfreuden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - am besten natürlich mit Heldinnen-Begleitung.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich schön geworden, die Tasche. Und deine Schwester scheint deine Lieblingsfarben zu teilen :-) Eine schöne Tasche. Ich habe ja noch nicht so viel bislang aus den ebooks genäht, aber das kommt noch. Bis dahin bewundere ich einfach die tollen Exemplare von dir!
    LG und bis baaaallld!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Toll! Jeans mit rot, genau meins! Die ist superschön geworden, die hätte ich auch gleich adoptiert :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon bei Valomea geschrieben gefällt mir die Form und die Größe gut. Und auch deine Zusammenstellung der Stoffe sieht perfekt aus. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Alltagsheldin ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Größe auch sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    deine Alltagsheldin ist spitze! Sie gefällt mir, v.a. die Farben! Und sie erinnert mich ein bisschen an meine...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist sehr schön geworden auch die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika, deine Alltagsheldin ist sehr schön geworden. Sie steht auch noch auf meiner To Do Liste.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbkombination für deine Schwester. Viel Spaß dann für die weiteren Exemplare.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Alltagsheldin, die sicher viel und gern getragen werden wird. Besonders mag ich den Klappenstoff! LG INgrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!