Sonntag, 1. April 2018

Two colours #3 - braun/rosa

Es ist April! Ich begrüße Euch im neuen Monat und wünsche Euch vor allem frohe Ostern!!!!
Mit dem Monatswechsel ist es natürlich auch wieder Zeit für unser monatliches Treffen der zwei Farben.



Im März hieß unsere Farbzusammensetzung braun/rosa(pink) und ich bin so gespannt, was bei Euch daraus geworden ist.


So unterschiedlich waren die Reaktionen bei Bekanntgabe dieser Kombi. Das macht es jetzt umso spannender, oder!?
Habt ihr Euch angefreundet mit diesen beiden Farben? Oder war es ein kleiner Kampf?

Ihr merkt, ich bin schon ganz hibbelig....

Darum mache ich jetzt auch ganz schnell die Bühne frei für Eure Werke.


Vorher wollt Ihr aber bestimmt noch wissen, wie die Farben für den April heißen, oder!?
Es wird deutlich leichter, glaube ich....

Es sind grün und weiß. Damit lässt sich doch arbeiten, oder!?



Hier noch schnell die bekannten Infos zu Two-colours:

Die Linkparty ist wie immer geöffnet bis zum 10. April. Wer es bis zum 3.4. schafft, hüpft damit automatisch ins Lostöpfchen für den zum April passenden Stoff.
Dieser kommt natürlich in frühlingshafter grün-weiß-Kombi daher.



Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung kennt Ihr ja:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein zum Thema passendes DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. Monats um 23.56 Uhr und wird am 04. hier bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Nun aber wirklich! Bühne frei für Eure braun/rosa-Kombis!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Frohe Ostern, liebe Maika! Mit weiß-grün lässt sich definitiv arbeiten, aber auch braun-rosa/pink fand ich genial! Lass es dir gut gehen heute! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Osterfest für Dich und die Deinen, liebe Maika! Die neue Farbkombi kommt ganz frühlingsfrisch daher und lässt sich sicher gut umsetzen.... Für mein Marylin Fuchs Projekt darf es gern total verrückt sein ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Maika,
    Grün und wweiss, was für eine super kombi! :0) ich freu mich schon, heute alle braun rosa projekte zu sehen, die farben waren toll....hab ein schönes osterfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern, liebe Maika!
    Dein Osterkörbchen ist klasse! Wieder mal was Neues für meine To-Do-Liste... ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    kaum zurück aus dem Urlaub verpassst Du mir ja eine wunderbare Farbkombination! Grün mag ich sehr. Im März sind leider keine Braun-Rosa Vögel geworden, nun bin ich gespannt, ob ich grün-weiße finden kann!
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,

    Dein Körbchen ist richtig schön! Auf Osterkörbchen bin ich tatsächlich nicht gekommen ;-) Allerdings hatte ich einen Volantrock auf der Liste, doch dann kam dein schicker und ich wollte nicht "nachmachen" :-)

    Danke nochmal für den tollen Stoff, ohne den niemals meine Osterkleid-Variation entstanden wäre. Danke, Danke, Danke... !!! :-*

    Und die neue Farbkombination ist richtig spitze, gefällt mir total, weil ich noch Stoffe dazu habe.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Ostermontag!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern! Endlich mal wieder dabei - und grün-weiß ist so hübsch und frisch, vielleicht klappt es da auch wieder!

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen in rosa und braun sind entstanden. Das waren ja mal wieder nicht so meine Farben. Grün und weiß liegt mir da schon eher. Mal schauen ob ich es schaffe in diesem Monat mitzumachen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Weiß grün, das gefällt mir besser ... spontan würdeich sagen ein Greuther Fürth Projekt ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Braun und rosa wäre ja wirklich die perfekte Osterhasenkombi gewesen. Die Ergebnisse sind wieder so toll und vielfältig! Super. Der April gefällt mir farbentechnisch schon besser.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!